Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] locale.lua/locale_big5.lua

Discussion on [Frage] locale.lua/locale_big5.lua within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
[Frage] locale.lua/locale_big5.lua

Hallo liebe Community,
leider hatte meine Datenbank einen Crash. Ich habe es zwar wieder hinbekommen aber die ganzen NPC´s reden jetzt auf Chinesisch -.-*

Kann mir einer falls vorhanden diese Datei wie sie auch immer bei euch heißt auf Deutsch schicken? Derjenige erhält fettes THANKS!

Greets

Edit: Am besten die von den Sanii Files
Hans716 is offline  
Old 05/29/2013, 18:49   #2

Ʀyuzaki's Avatar

Received Thanks: 627
Habe dir mal die Datei aus meinen Serverfiles in den Anhang geladen
Attached Files
File Type: rar locale.rar (37.2 KB, 11 views)
Ʀyuzaki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 18:50   #3

Received Thanks: 26
Fettes Thanks läuft

Thread kann geschlossen werden!

#closerequest
Hans716 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Locale Datei Packen
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wollte mal Fragen ob mir jemand die Locale datei Packen kann.(Datein im anhang) Da ich kein passenden ent-packer gefunden habe. Thx im vorraus
[FRAGE]zu locale-ordner packen
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com! Ich habe ein Problem: Wenn ich meinen locale-ordner packe zu locale_de und ich diesen dann in den pack-ordner verschoben habe kann ich meine .exe für metin2 nicht mehr starten mit folgendem fehler : LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt) Kann es vl sein dass ich irgendwo den Pfad für die Dateien eingeben muss damit er im pack-ordner nach locale_de sucht? :( Pls HELP!!
[FRAGE]Locale packen?
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich weiß nicht genau ob es die Frage schon gibt aber ich habe dazu zwar ähnliches gefunden aber nicht genau mein Problem vllt könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe den Clienten by computerkrank wo alles schön in ordner entpackt ist, so dass man alles ändern kann. Nun möchte ich aber meinen überarbeiteten Client zum Download für die Spieler uploade, aber ich möchte natürlich nicht dass die Spieler alles ändern können. So ich weiß auch wie man pc.eix item_proto usw. packt aber wie...
Frage zum Metin2 Locale Ordner
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, Ich habe den Clienten von Metin2 also die 2008er Version von meiner CD installiert und ich wollte nen Patcher für meinen Metin2 P Server machen. (Benutze Patcher by Imer). Soweit geht auch alles nur ich möchte das Loginbild und so ändern. Aber Dazu brauch ich ja den Locale Ordner. Meine Frage jez: Wie kann ich den Locale Ordner und die Anderen versteckten Ordner im Metin2 2008er Clienten sichtbar machen. So wie beim NeonBlue Clienten? Freue mich auf Antworten Bin wahrscheinlich...
FileZilla ~|-|~> locale/Hongkong/quest/locale_big5.lua: No such file or directory
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe ein problem bei filezilla und zwar hab ich mich bei filezilla eingelogt und die locale_big5.lua bearbeitet also das was die npc's sagen kk war alles gut habe server rebootet und kommt ständig das hier: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung also das locale/Hongkong/quest/locale_big5.lua: No such file or directory -^ und das hier: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=9246c 6-1273689327.jpg&size=thumb wieso kann wer gelfen...

All times are GMT +1. The time now is 14:12.