Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 - Blueshining

Discussion on Metin2 - Blueshining within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 74
Talking Metin2 - Blueshining

Hey Liebes E*pvp.

Der Grund für diesen Thread ist, dass ich im Tutorial nicht durchblicke.

Was meine ich nicht zu Checken?

Was ist eigentlich das mit dem +7 bis +19 Glitzern für die Rüsstungen gemeint?

Ich habe ein Blueshining schon eingefügt, die socet_pct waren:

PHP Code:
Die Valueendung       socet_pct (Clientside Item_proto)
0           =               13
1           
=               12
2           
=               11
3           
=               10
4           
=                9
5           
=                8
6           
=                7
7           
=                6
8           
=                5
9           
=                
Den Pfad zur .mse Datei natürlich auch.
Die .mse Datei hieß: amor-4-2-1. (oder sowas in der Art)
Mehr Shinings kriege ich irgentwie nicht hin o.o.

Ich habe noch ein Tutorial gefunden, was mich ein wenig weitergebracht hatte.

Wenn meine .mse Datei jetzt zum Beispiel amor-4-2-2.mse heißt und ich
ALLES perfekt angepasst habe, welche socet_pct sollte ich dann in der Item_Proto umschreiben?

Wenn ich jetzt das alles gemacht habe, wird das Shining Weiß, bzw. ohne Textur.
Ich schätze, dies liegt vormutlich an der socet_pct -> Er hat das Shining NICHT gefunden, damit zeigt er uns ein weißes Shining an.

Playersettingmodule.py :

PHP Code:
    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+16"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_7.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+17"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_8.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+18"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_9.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+19"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+20"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+23"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+29"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-4.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+32"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-5.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+33"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-6.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+31"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-4.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+37"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-4.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+34"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-1.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-2.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+36"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-3.mse"
Wer es nicht unten mitbekommen hat:

€: Die Pfade, in der Playersettingsmodule.py muss ich natürlich noch anpassen.
(Weil sie zuteils 2x Existieren)

Naja, das waren die Effekte.

Ich hoffe ich nerv Euch nicht, ich bin halt ein Anfänger.

Ich hoffe auch, dass ihr Verstanden habt worum Es geht.

Mit freundlichen Grüßen,

deutschenstyle
deutschenstyle is offline  
Old 05/29/2013, 12:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
wieso nutzt du auch das nutzlose Tutorial von ihm ? xD

einmal hier ein Tutorial

in verschiedenen Farben

und einmal in

sind viel übersichtlichere Tutorials als das was du da hast und bin mir auch sicher das es dann auch geht
.J0ka is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 15:32   #3

Moin,

werde ma den Thread durchlesen,
für deine Antwort gibts nen Thx.

Danke.

€: Hat geholfen, Vielen DANK!!! <3

€²: Muss die Aura1.dds drinnen sein (mit der .mse datei und den Texturen) damit es überhaupt funktioniert?

#Push €²
Old 06/01/2013, 12:47   #4

#push!!!!
Old 06/01/2013, 12:52   #5

Received Thanks: 8
Willst du nur das Blueshining oder am besten direkt das Multi Shining? Wenn du des multi shining haben willst würde ich dir das tutorial von ''LenoxMt2Tutorials'' empfehlen hier mal das Video( TuT ).
xXGenjiXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 12:52   #6

[ViP]Nereus's Avatar

Received Thanks: 44
Adde mich in skype (nereus.king) ich werde dir dann das Multi Shining einbauen falls das problem noch besteht
[ViP]Nereus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 21:38   #7

#Added.

Danke Euch beiden,

Sowelche antworten vermiss ich auf EPVP.

#Thx given.

Achja, kucken obs bei meinem 2013er Client funktioniert ;o '-'
Reply