also ich hab mir jetzt den ordner (07 ) runtergeladen dan hab ich die exe rein gemacht aba wenn ich mich einloggen will kommt immer ??????????? und dan is metin2 weg :-? kann mir jeamnd helfen ?
Metin2 Fragezeichen 02/24/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi Elitepvper,
Habe ne Frage seit einer zeit wen nich in Metin2 de spiele
ca. nach 10 min höchsten kommen solche Fragezeichen
und das spiel stürzt ab.
Und das immer un immer wieder !!!!
Weis jemand was das ist von was es kommt und wie ich es ändern kann
würde mich über Reichliche Antworten Bedanken und freuen
;)
Fragezeichen nach depatch 02/20/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hi Leute hab aufm server Europewow gezockt und das war 3.2.2a so dann iwann wollt ich 3.3.0a ausprobieren das gibts aber kaum sever dann ahb ich auf 3.2.2a zurück gepatcht aber bei europewow hab ich nur bei t9 und so fragezeichen auch bei normalen wotlk cloaks
Fragezeichen Bug 11/21/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo ! Sobald das Spiel startet und ich meinen Char sehe bekomme ich sofort den Fragezeichen Bug.
Es erscheint ein Fenster mit vielen ??? und darunter kann man entweder auf Ja oder Nein klicken. Metin beendet sich dann sofort.
Habe schon versucht das Spiel neu zu installieren, bringt aber nix.
Hacks benutze ich keine !
Hat jemand ne Lösung für mein Problem ?
Fragezeichen Bug 05/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, hab selber den Fragezeichen Bug.. Doch bei mir ist es nicht so wie bei allen anderen..
Wenn ich gerade am Leveln bin, oder grade im Spiel bin, stürtzt das Spiel einfach ab. Dann kommt eine Fehlermeldung inder irgendwas mit Falscher Version steht.
Wenn ich mich dann nochmal einloggen will, stürtzt das Spiel bei Charakter Auswahl ab. Immer wieder.
Wie ist es bei euch? Und habt ihr es bei euch schon lösen können?
mfg