passwort von marcoA v2 01/18/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie heisst das Passwort von MarcoA v2 ? Habs von Yeru seite gedownload.
Client by MarcoA 11/16/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Hey, you do not have one client on the MarCom sf? :)
Please download. : D
Hilfe marcoa daroo Hp???? 08/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wo finde ich den vote4coins button habe ein vote 4 coins script in meine HP eingefügt aber ich finde nirgends einen button oder änliches ???
[HILFE]Multiclient V2 MarcoA 06/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvp!
Ich habe mir den Multiclient V2 von Marco gedownloadet und würde den gerne für meinen Hamachi P-Server benutzen doch ich weis nicht was ich umstellen muss!
Wäre echt dankbakr wenn mir da jemand machen könnte, habe auch so bei SuFu nichts richtiges gefunden.
MarcoA v2 Client 05/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo habe mal ne Frage ob Jemand so nett wäre und den Fertig gepatchen client
hochlade würde und mir ihn Schicken würde da bei mir kein framework 3.0 Geht kann ich leider nicht patchen und nicht damit spielen wäre super gibt auch ein Thanks !!