1. Spamthread
2. Wartungsarbeiten, steht auch im Forum und so.
3. WENN DU NICHT EINLOGGEN KANNST => WARTEN
KANNST DU IMMER NOCH NICHT => IST DOWN
=> WARTEN
Leute die Threads sind doch unnötig wenn der server 3 oder 4 STD OFF is könnt ihr einen machen aber wenn der erst kurt OFF geht gleich "SERVER DOWN???"
XDDD ich habe nur so auf den thread gewartet XDDDDD hammer das die kleinen kiddys die grade noch aus dem bett gehüpft sind direkt rumheulen müssen XDXDXD
ich finds einfach nur zu geil! das ein Mensch nicht logisch denken kann, das wenn mann gekickt wird und nicht mehr reinkommt, dann server down ist! Ist eig. Logisch! Aba nein, manche sind wirklich so unterbelichtet! XD
Mfg
€: PS: Lesen bildet! Auch PServer haben forums wo WARTUNGSARBEITEN angekündigt werden!
Stand ganz groß da! 6. 11 blablabla 11 Uhr wartungsarbeiten an der Hardware!
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird!
Thx´s erwünscht <3
*************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt:
*you have a new problem with the server?
*please we need news
亮 sagt:
*can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen 07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5
ds und sk m1 rest auf 1
tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc
>>>MFG<<<