Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ROOT Server welche anforderungen :)

Discussion on ROOT Server welche anforderungen :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
ROOT Server welche anforderungen :)

Wunderschönen guten abend EPVP
ehm da ich in ein paar tagen einen root server bei "Xertonia" erstellen will wollte ich mal fragen welche Anforderungen sprich wie viel "CPU" wie viel "RAM" &was sonst noch so wichtig ist :bb - wäre nett wenn ihr antworten könntet :* <3
zischi1337 is offline  
Old 05/26/2013, 19:30   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 88
4/8Gb Ram 4Cores 200GB Hybrid SSD FreeBSD 8.3 .
Am besten für dich als Neuanfänger(Vermute ich) die server Installation von den Files etc dafür musst du das für 10€ + für 5€kaufen.
byte Joza is offline  
Old 05/26/2013, 19:31   #3

Received Thanks: 40
Guten Tag!

Naja ich empfehle dir nur bei Xertonia zu hosten wenn du einen Kleinen Root Server machen willst!

Ich biete dir was an.

Ich Spendiere dir ein Root Server

8GB Ram , 5 Cpu's, Internet Traffic : 10gbits, wie auch eine Domain und ein Webspace!

Dies nur für 25 Euro! Im Monat.

Ich selber Hoste bei xertonia mit Noriko2!

Habe da eigenntlich nur gute erfahrungen gemacht!

Lg [SL]Image

#edit

Server installation von mir ist auch dabei!

Wie auch eine Ppk verschlüsselung , und eine kleine Ipfw Firewall!
ZaiNe.♥ is offline  
Old 05/26/2013, 19:37   #4

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Du solltest dir erstmal, auf einem Lokalensystem ein paar Basics beibringen... sonst bist du wie tausend andere nur ein kleines opfer, der seinen Server 2std online hält, und dann geddost wird..
.Marcel' is offline  
Old 05/26/2013, 20:08   #5

Received Thanks: 4
Wie meinst du das & wo kann ich das machen ?
zischi1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anforderungen Root(VServer?) für nen P-Server
06/08/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo ePvPler! Ich hab nich nun aus 2 Gründen endlich dazu entschlossen, mir einen Root-Server(VServer?) zu mieten. Erster Grund: Ich brauche für ein Projekt unbedingt zugriff auf die http.conf von Apache, weil ich automatisiert Subdomains anlegen will....das wird ein grösseres MMO-Gilden Community Projekt. Zweiter grund: Ich möchte unbedingt mal einen eigenen P-Server erstellen/betreiben um mich mal in die Materie ein zu arbeiten. Nun zu den Fragen,die dabei aufgetaucht sind:
Welche Anforderungen braucht ein VRoot für einen 24 Slot Server?
05/22/2012 - Counter-Strike - 17 Replies
Guten Morgen zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich mir gerne für den Anfang einen 24 Slot Server holen, aber ich habe mir überlegt das ein kleiner VRoot eigentlich genauso viel kostet, nur frage ich mich wie viele Server drauf laufen oder ob überhaupt einer drauf läuft :D Es wäre ein VRoot mit 2 CPU Kernen welche je 4 GHZ haben und 2 GB RAM. Danke euch und Gruß Zero /edit Oder ein VRoot mit 3x 6 GHZ und 4GB RAM :)
Lc 8 mal starten! welche anforderungen?
11/02/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Servus! Ich würde gerne wissen welche anforderungen es braucht um lc min 8 mal starten zu können(prozessor? graka? ram?) hoffe ihr könnt mir helfen
Anforderungen Root Server
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com. Hab mit der SuFU nichts schlaues zu diesem Thema gefunden. Ich wollte mal fragen was so ein extern gemieteter root Server (MT2) für Anforderungen hardwaretechnisch hat? Ich schätze mal min. 4gb ram? Von was für Preisen pro Monat sprechen wir da? Ich denke mal hier kennen sich einige von euch mit dem ganzen Zeugs aus ;) Kann mir jemand auch gerade nen Preiswerten Hoster dazu empfehlen? Eine weitere Frage: Lohnt sich das ganze überhaupt noch bei so einem grossen P-Server...
wow privat server root anforderungen
12/02/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
hallo ich hab mich entschlossen eigene/(n) wow privat server zu machen jedenfalls 2 ein fun server und ein blizzlike, mit 4.0.0 . wollte fragen welchen hoster ihr empfehlen könntet und die anforderungen wieviel ram usw man braucht, ich würde eig. heihachi oder 2x4 nehmen da die downtimes zu oft da sind, bräuchte ich einen besseren anbieter.

All times are GMT +1. The time now is 07:24.