Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ] 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com,
ich habe ja paar Probleme per Filezilla.
so, ich habe ne frage:
- Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche
Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken
hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so.
Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw?
Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Frage Navicat 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage zu Navicat und zwar: Wenn ich eine Datenbank auf meinem PC habe kann mein Freund denn auch auf die Datenbank zugreifen ?
[FRAGE]Navicat 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies HAllo ich habe eiene frage , dazu , wie man **richtig** die EXP von mobs einsttellt mit Navicat
Undzwar weiss ich soviel, das man in der spalte ''EXP'' die exp einstellen kann XD
^^
aber kann man auch irgent wo einstellen wieviel % die exp sein sollen????
also ich möchte nicht iwas über ''priv_empire ...'' hören^^ weil das ist nur clientsite..... >.<
Frage zu Navicat 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hab ne Frage zu Navicat und zwar ob ich von dort aus die bonis also z.B 8% gift in meine waffe reinmachen kann. wie man dss und fks ändert weiß ich aber ich wollte eben nun wissen ob das geht oder ob es sogar ein tut dazu gibt und ich es event. übersetehen habe.
Danke im Voraus
MFG Domi17