Also unsere .txt Datein im Ordner Germany sind leer, bis auf group.txt und group_group.txt wir benutzen die Tears of Heaven files und das einfügen von dem item 71114 hat auch nicht geholfen.
Putty Problem beim Starten des Servers (Mysql) 05/21/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho ich habe folgendes problem:
# mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
wie löse ich das?
Problem beim Starten des servers 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies huhu liebe Com,
ich erstelle den Thread für meinen Freund,da er keine zeit momentan hat.
Wen er den Server hochfährt(root)und er oben ist,gehen 10sek später die Channel down.
Wisst ihr wo das problem ist?SuFu hab ich bereits gesucht aber ich hab nix gefunden.
ich hoffe auf eure hilfe
lg iEmo
Problem beim starten meines root servers 04/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo erst mal
also ich habe ein problem beim starten meines root server also ich erkläre mal mein problem ....
als ich grade ein reboot gemacht habe und den server neu startenwollte kamm nur die meldung (im putty) write failed, filesystem is full ...
darauf hin habe ich nocheinmal rebootet und es erneuert versucht da kamm dann wieder nur diese meldung ... darauf hin habe ich versucht den server komplett runter zu fahren und neu zu starten wieder diese meldung ich bitte um schnell...
Problem beim starten meines P-servers 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe com,
ich starte vpc ganz normal auch portmap hamachi usw. und dann kommt rename cores...
bitte um hilfe