Ich habe Serverfiles über Virtual PC installiert , nun möchte ich es deinstallieren
wenn so etwas möglich ist.Die Verbindung lief über Hamachi , möchte sicher gehen
dass später nichts mehr im Protokoll gefunden werden soll.
Serverfiles by Raven Lassen sich nicht entpacken 10/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com,
Hab ein Problem mit den Serverfiles von Raven. Wenn ich sie entpacke gebe ich das richtige PW ein. Er entpackt die bis zu 20%. Danach bricht er ab und Spuckt mir folgende Fehlermeldung : I:\Metin2 Eigene Serverfiles\InstantServerwww.*******.tk]
Und dann ???"Mc??2???\??2??.vhd" ?????, ??????
Hab gehört das die Serverfiles ein Virus erhalten. Vielleicht Blockt es bei mir
Kaspersky ?
Weiss jemand woran es liegen kann ?
Gruß
Homepage von den serverfiles (IgorGlock) andere connecten lassen 07/15/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich habe die Serverfiles von Igorglock gedownloadet und die Homepage geht zwar bei mir aber bei NIEMAND anderes wieso (hab die hp in meine hamachi ip gemacht)
Darf man jetzt in E*PVP beweis treads einfach unter den Tisch fallen lassen? 06/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Darf man das? Dieser tread von aier gerade wur rausgenommen warum?weil beweise drin waren oder was er hat die frage gestellt"warum macht ihr das"das ist ne frage un gehoer hier rein