ändere den auth port und verstecke deine root dateien , ganz einfach die komplett evrschwinden zu lassen oder zu verstecken. werd dir dann helfen, bin momentan am essen
habe ein Problem beim Installieren/Login-SPielen 05/12/2013 - WarRock - 4 Replies Hallo wollte seit langem wieder Warrock spielen und habe es grade übers Internetbrowser Installiert, nun ist auf meinem Desktop nur ein Warrock simbol erschienen was mich auf die Homepage führt.. hab versucht es über C: ( Ordner) laufen zu lassen alles schön und gut, der updater öffnet sich einfach nicht und beim launcher erscheinen bei mir nach dem Logg in keine Server an?
Hat sich so viel geändert?
ist das gleiche problem wie ...
Ich habe die weißstahl rüssis eingefügt und ich habe ein problem 03/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies wen ich die rüssi anziehe ist sie nicht schnee weiß sondern grün :/
Kann mir jemand per nachricht die richtigen mse daten schicken ?
thx im voraus :handsdown:
[SCHNELL]ICH habe ein problem mit dem login server 12/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies das ist in der syserr
Christmas Floppy: SYSERR: Dec 6 22:59:38 :: Analyze: Handshake phase does not handle packet 71 (fd 17)
SYSERR: Dec 6 22:59:38 :: Process: SEQUENCE 2880a400 mismatch 0xaf != 0x20 header 71
SYSERR: Dec 6 22:59:38 :: Process: SEQUENCE_LOG -------------
wie behebt man das?
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....
Habe login probleme longjuyt2 bitte helfen 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies wenn ich mich einloge komm diese schriftzeichen
http://img15.imageshack.us/img15/4444/unbenanntom h.png