Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files Fehler bein Verbinden mit dem Server

Discussion on Daroo Files Fehler bein Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Daroo Files Fehler bein Verbinden mit dem Server

Hallo Leute,

vorkurzem hatte ich mal wieder Lust einen Server zu erstellen. Habe die 1678 Files von Daroo benutzt & den passenden Clienten für die 1678 Files. Als ich den Server neu erstellt hatte klappte auch alles einwand frei. Dann habe ich ein paar Änderungen in der DB vorgenommen z.b in der item_proto ein paar Waffen gelöscht die ingame nicht im Inventar zu sehen waren aber dennoch Platz weggenommen haben (waren meist englische namen der Waffen). Dann habe ich noch ein paar shops bearbeitet und den Server einen reboot machen lassen. Starten tut er ganz normal ohne fehler aber wenn ich mich jetz mit dem Clienten einloggen möchte kommt fehler beim Verbinden mit dem Server. Pong stimmt Serverside & Clientside überein.
Nun meine Frage weis jemand eine Lösung für dieses Problem und kann die Ursache sein, dass ich diese Waffen gelöscht habe?

Danke schon im Vorraus
» Kamaru « is offline  
Old 05/23/2013, 12:34   #2

elite*gold: 183
Received Thanks: 217
hey, könntest du mal deine syserr hochladen dass ich mir die mal anschaue?
und was sagt vbox? kommt dort ein fehler?
Cynaide™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 13:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hier ist die syserr

In Vbox ist der einzigste fehler den ich erkennen kann das apache22 nicht gestartet werden kann

Vielen Dank für die Hilfe
Attached Files
File Type: rar syserr.rar (41.1 KB, 2 views)
» Kamaru « is offline  
Reply

Tags
daroo 1678 login problem, fehler beim verbinden

Similar Threads Similar Threads
[Daroo 1678 Files] Fehler beim Verbinden mit dem Server
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo :) So ich bin echt ratlos habe mir einen Hamachi P-Server erstellt und ja alles gut geklappt "ich" kann conecten zu dem Server nur meine Kumpels nicht. Sie sind alle in meinem Hamachi Netzwerk und haben natürlich auch bei "serverip" meine Hamachi ip eingetragen. Portmap habe ich geändert mit meiner Hamachi IP mit 100 am Ende. Was muss ich tun damit andere auch zum Server conecten Können ? Danke für die Antworten :) MfG
Daroo Files Fehler beim Verbinden mit den Server
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Habe grade einen Server installiert und dann krieg ich die Fehlermeldung. Fehler beim Verbinden mit dem Server. Obwohl in Virtual Box steht Server erfolgreich gestartet. Portmap ist auch an. Und Server Ip ist in serverip.cfg gespeichert. Ich benutze den Client von Marco_A Kann mir jemand pls helfen ?
Daroo Files - Fehler beim verbinden mit dem Server
03/07/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Ich benutze die 1687 Files von Daroo.. Als Client benutze ich den Multiclient von Marco_A.. Wenn ich mich einloggen will und gebe Accountdaten an die nicht existieren, steht da das die Eingabe falsch war.. Aber wenn ich nun richtige Angaben mache, kommt Fehler beim verbinden. Woran könnte das liegen? Hab die Portmap usw. an.. LG
Fehler beim Verbinden mit dem Server (2011er Daroo-Files)
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, habe ein Problem. Unzwar kann ich nicht auf die Daroo-Files connecten, vor ein paar Tagen ging dies jedoch noch! Ich benutze auf dem Offizielen Clienten dafür! ;) Hier ein Screen von der Maschine: http://img841.imageshack.us/img841/3522/unbenannt bvu.png
Fehler beim Verbinden mit dem Server./Daroo normale Files
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Also ich habe die 2010er SF von Daroo. Ich habe mir schon einen Acc erstellt,und wenn ich mich versuche einzuloggen: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Wenn ich aber mit dem Client von NeonBlue4.5 versuche zu Connecten,komme ich nur bis zur Chara auswahl und werde gekickt. Hab auch von Serverinfo.px gehört,da muss ich doch nur meine IP eintragen oder nicht ? Stimmt etwa die Potmap nicht ? Wer hatt eine die,dazu passt ? Jeder Beitrag erhält ein THX.

All times are GMT +1. The time now is 06:12.