Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prestige P Server gesucht

Discussion on Prestige P Server gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Prestige P Server gesucht

hey Leute ich hab momentan wieder richtig bock auf einen guten Server wo man nicht unbedingt 30 jahre sparen muss um sich i-was leisten zu können. So ungefähr wie damals EDG jedoch halt mit prestige system wäre mir so grad am liebsten aber solangs nicht nur bis lv 100 geht und es nen guten yang und exp dropp gibt mit FAIREN vote 4 coins angebot ist es mir recht
thx im voraus
fazespeed is offline  
Old 05/23/2013, 02:25   #2

Received Thanks: 77
Schreib mich an Per Pn ich weiss nicht ob ich dir den Name hier rein schreiben kann aber kenne dort ein Server mit dem Prestige system.
AfterTheSky is offline  
Old 05/23/2013, 17:15   #3

Nestius's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
Falsche Sektion - gehört rein.
Nestius is offline  
Old 05/23/2013, 19:54   #4

Received Thanks: 230
Infernum3.
.iFantastic™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw2 PC Prestige / XP Lobby gesucht
04/17/2013 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo Ich suche für den PC eine Lobby in der ich Lvl 70 werde und alles Freigeschaltet habe , kann mir jemand sowas erstellen ? Ich poste hier weil im Sammelthread sogut wie nur Hirn Verblödete posten … sehr selbst Steam : eroltron / Maroqui Skype : quickykilla MfG
CoD MW2 Prestige hacker gesucht Xbox360
02/03/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hey, ich suche jemanden der mich auf lvl 70 bringen kann bei mw2 auf der xbox Gamertag: ZeTroSpy
BO2 PS3 Prestige 9 Acc gesucht
12/25/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo zusammen, suche einen Acc für einen kurzen Duplicate. Falls wer ein Prestige 8/9 besitzt, kann sich gerne bei mir melden, würde auch was bieten, will nicht gleich auf Prestige 11 gehen :) PS: Mir kann man vertrauen, falls nötig, gebe ich meine Acc (Passwort) auch frei.. Nicht solche, die die Karten der Anderen benutzt, um Spiele zu kaufen haha, arme schlupfern das.
Mw2 Lvl.70 prestige.10 profiele gesucht
12/08/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, spiele mw2 und jeden lvl hack den ich ausprobiere stürtzt nach 10 minuten ab. habe gehört das mann sich das profiele von jemand anders holen kan und dan einfügen. Suche lvl.70 Prestige 10 profile zum downloaden. habe alteriwnet fals das ein unterschied machen solte bin übrigen nicht so der der solche sachen kan also bitte die profiel daten mit beschreibubng wo ich sie reinkopieren oder ersetzen muss. danke schonmal im foraus. LG chicken1232 :)
MW2 10th Prestige Lobby gesucht!
11/03/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen der eine 10th prestige lobby in mw2 (xbox 360) hosten kann. Schreibt einfach in diesen thread euren gamertag und ich werde mich dann im zeitraum zwischen 22:00 Uhr und 23:00 uhr bei euch melden. ICH WÄRE AUCH BEREIT 10€ PSC ZU ZAHLEN WÄRE ABER COOL VON EUCH WENN SIE UMSONST IST ^.^

All times are GMT +1. The time now is 12:17.