habe mir ein P server erstellt, über hamachi. Nun würde ich gerne alle bugs beheben und wünsche einbringen.
Könnte mir bitte jemand dabei helfen? ich weiß wirklich nicht wie das geht.
Das heißt ich brauch ein guten Technicker.. Wäre nett.
Edit: Ebenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein full DE-Like Clienten finden würdet. ich bin immer noch auf der suche.
Das ist schonmal Klasse.
Ich kann dein Link dort nicht aufrufen. Naja, mein Skype-Name lautet "OsmanLi".
In Skype können wir ja über alles reden. Und dein Service ist umsonst?