Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittier Zeitbug

Discussion on Reittier Zeitbug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Offical-Break's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Reittier Zeitbug

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, meine Power Mounts verschwinden mit dem Siegel nach ca. 1 min was könnte das Problem sein. Ich habe schon alles durchgeprüft!

#Push
Offical-Break is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DT - Zeitbug gefixt!
08/24/2011 - Metin2 - 24 Replies
Hallo elitepvpers.... gerade im Metin2 Forum unterwegs gewesen, und dann bei den Wartungsarbeiten gelesen: ------------------------------------------------- ------------------------------------- Liebe Community! Ihr wundert euch sicher weshalb ich die Wartungsarbeiten für morgen schon heute ankündige. Wir spielen Version 8.35 auf die deutschen Metin 2 Server auf, weswegen ihr zwischen 10:00 und 12:00 Uhr nicht einloggen könnt. Folgende Änderungen kommen mit dem Update:
Zeitbug im DT umgehen?
07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
Da im DT ständig dieser Zeitbug kommt wollte ich mal fragen ob man ihn auch umgehen kann. Oder ob man das zeitlimit umgehen kann also ohne zeit die schlüssel ebene machen. Für jede gute Antwort bin ich dankbar. MFg
Zeitbug im DT umgehen?
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da im DT ständig dieser Zeitbug kommt wollte ich mal fragen ob man ihn auch umgehen kann. Oder ob man das zeitlimit umgehen kann also ohne zeit die schlüssel ebene machen. Für jede gute Antwort bin ich dankbar. MFg
Suche pferdequest Zeitbug
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche den Zeitbug fürs erste PQ fürn PServer.

All times are GMT +1. The time now is 04:16.