Hab ein Problem.. Und zwar habe ich aus dummen Zufall meine
"monkey_dungeon" Maps geschrottet, indem ich dort ein Paar
Spawns entfernt habe.. vergessen Backup zu machen und jetzt fehlt mir
Map und deren Inhalt für meine Quest.. könnte mir bitte jemand die
"monkey_dungeon_01-03" regen.txt von allen 3 hier hochladen?
Ich habe keine "anderen" Serverfiles und ich lad mir auch keine, weil mein Internet zu langsam ist.. und diese aufzusetzen ist für mich jetzt zu umständlich.. obwohl se jemand, der sein Server eh on hat, kurz drüber gucken kann und eben 3 Textdokumente kopieren und hier einfügen kann..
Ich habe keine "anderen" Serverfiles und ich lad mir auch keine, weil mein Internet zu langsam ist.. und diese aufzusetzen ist für mich jetzt zu umständlich.. obwohl se jemand, der sein Server eh on hat, kurz drüber gucken kann und eben 3 Textdokumente kopieren und hier einfügen kann..
Du musst die Files dafür nicht aufsetzen.
Einfach entpacken und aus dem Map Ordner ziehen.
Ohhje.. und rate mal, wie ich an die Map rankomme..
Server starten, einloggen in Filezilla, Map saugen.. und was ich muss ich tun?
Ja genau, den Server aufsetzen.
Einfach Server entpacken und ausm Map Ordner? Wo hast du denn sowas her?
Du musst die Files dafür nicht aufsetzen.
Einfach entpacken und aus dem Map Ordner ziehen.
meine fresse, wenn du posthunten willst, geh in off-topic, da sind deine beiträge eher erwünscht wie hier. entweder du hilfst oder lässt es bleiben.
geh erstmal was über servern lernen bevor du mit 17 beiträgen hier
rumlaberst und au noch son müll.
@topic
versuchs mal im client, dort findest du meistens au ne regen.txt in der map, vllt stimmt die ja so, das se in server passt
Ohhje.. und rate mal, wie ich an die Map rankomme..
Server starten, einloggen in Filezilla, Map saugen.. und was ich muss ich tun?
Ja genau, den Server aufsetzen.
Einfach Server entpacken und ausm Map Ordner? Wo hast du denn sowas her?
Joa musst halt Serverfiles nehmen die als .tar.gz gepackt wurden.
Quote:
Originally Posted by RauschGiftx3
meine fresse, wenn du posthunten willst, geh in off-topic, da sind deine beiträge eher erwünscht wie hier. entweder du hilfst oder lässt es bleiben.
geh erstmal was über servern lernen bevor du mit 17 beiträgen hier
rumlaberst und au noch son müll.
@topic
versuchs mal im client, dort findest du meistens au ne regen.txt in der map, vllt stimmt die ja so, das se in server passt
Suche Backup 10/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hatt wer ein backup von den profizocker94 files
[BACKUP]brauche backup des map ordners 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey e*pvp commu
ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Suche] Backup von der DB 12/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo !
Ich hab ein großes Problem : Undzwar hab ich eine Datenbank eingefügt von jemandem hier aus dem Forum.
Thread heißt glaub ich " Neue Datenbank" oder so.
Also ich hab die Datenbank runtergeladen, alles wie es dort steht eingefügt per Filezilla. Wollte meinen Server dann starten und es ausprobieren, kamen ein paar Fehler, glaub iwas mit cores und ein andermal Connection refused.
Hab es mehrmals mit reboot,sysinstall,./stop,./start versucht.
Hat nich geklappt. Deshalb suche ich jemand...
[Backup] Wie importiere ich einen Backup? 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Leute,
also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut
Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused)
Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.)
Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...