Also folgendes...
Ich will auf dem Server Nuriso3 den switchbot von Unpublished nutzen, da der ingameswitchbot nur 1 Slot switchen kann. So ich starte den Injecot, will injecten und dann kommt ein fragezeichen error und der Client beendet sich. Habe schon versuc die python22.dll zu tauschen bringt aber nichts ( hatte bei nem anderen Server geklappt ) Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Versuch mal den Switchbot zu löschen und lad ihn
anschließend erneuert runter .. vllt hilft das ansonsten
werden die injectoren auf dem Server nichts bringen
Hilde xBox360 Controller 07/13/2012 - Consoles - 4 Replies Hay Com
ich habe eine frage unswar geht es darum das mein XBOX 360 controller dauerhaft in eine richtung sich beweget ohne das man diesen Steuert
So war ich in MediaMarkt und wollte es abgeben aber die sagten mir das dauert bei den 6-8 Wochen um den zu reparieren usw.
Da haben mir die geraten xbox anzurufen oder anuschreiben
Anrufen : Ich hänge seit 2 H in der warte schalnge
Hey brauche hilde mit homepage 02/07/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey kenne mich nicht gut mich xampp aus wiel ne hp für flyff machen habe ein root server flyff server aber mit hp kram kenne ich mich nicht aus kann mir wer über tv helfen
Brauche switchbot für Xuxero 09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies jop wollte mal wissen ob ihr einen kennt weil bei mir dieser Padmak nicht funzt egal welches client ich ausprobiere obs 08 oder 2010 ist bekomme immer kick
Ich brauche Hilfe bei einem Switchbot 05/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
Ich habe von einem Kumpel den Switchbot von Padmak v1.3.dll bekommen.
Ich habe 4 Dateien in meinem Ordner.
Und "Winject".
Bei ihm funzt es, wenn er bei Target Process "artpcInt.dll" und bei
DLL to Inject aus dem Ordner die Datei "bonusswitcher by padmak (c) v1.3"
Er hat Windows Vista und ich Windows 7 ... Hat das vllt. damit etwas zu tun.
[HILDE]wegen Quests 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo liebe E*Pvpers Com,
immer wenn ich quests einfüge,
den Server dann reboote,
alle begle im VPC eingebe,
kommt erstmal 50 mal pemisssion denied