|
Bist du neu in der P-Server branche? Wenn ja kann ich dir nur ans Herz legen den großteil selber zu machen... Wenn du allerdings nur einen Server für dich und deine Kumpels machen willst, kannste direkt über folgende Homepage gehen: dl.0x72967. DeutscheEndung
Da findest du alles, vom Clienten, bis hin zu Serverfiles.
Mfg IzeBreakzz
|