Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Entbuggtes Petsystem

Discussion on Entbuggtes Petsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

IzeBreakzz's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
Entbuggtes Petsystem

Hey Com,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem entbuggten Petsystem, bzw. wie man es selber machen kann... Heißt... Ich will dass man das Pferd + Pet gleichzeitig rufen kann. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich das entweder selber hinbekomme, bzw. wo man es findet.

Mfg IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Old 05/22/2013, 18:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Soweit ich weiß,wenn man Pet+ Pferd willst
brauchste eine Dif dafür
AzeeL is offline  
Old 05/22/2013, 20:20   #3

IzeBreakzz's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
Hat sich schon erledigt, hab es jetzt entbuggt... danke trotzdem
IzeBreakzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Need petsystem
03/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey guys did anyone have the petsystem i have find it but the download link is down-_-
1:1 Petsystem von DE
02/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche das 1:1 Petsystem von DE, mit dem man Pferd + Pet gleichzeitig haben kann. Zahle viel Geld, Danke im Vorraus. #Chaos
100% DE-Like Petsystem Dif gesucht!
02/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Joa Topic... was ich biete = 25€ Paypal mfg
[B]Petsystem FULL
12/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich Biete das Petsystem vollständig... hier ein screen.. müsst leider link anklicken zu wenig posts^^ http://i.epvpimg.com/OhcWf.png http://i.epvpimg.com/5H5uh.png und jo schreibt mir pn mit angeboten...
[Info] Entbuggtes Item auf SG (Ebenholzarmband) - Der PvM Geheimtipp!
07/02/2012 - Metin2 - 41 Replies
Guten Tag, ich möchte euch mal darüber informieren, dass der Bonus auf Ebenholzarmband in SG tatsächlich eine Funktion hat. Die genaue Definition ist unbekannt, es wird spekuliert dass: - die 5% TP Wiederherstellen wie der Absorb Bonus bei Magiesura wirkt. - die Chance besteht zu 5% den GESAMTEN Schlagschaden auf einmal zu absorbieren. Das Armband hat auf +8 den gleichen Effekt wie auf +9 und lässt sich deshalb leicht fertig stellen. Ich besitze ein Ebenholzarmband+8 mit 10% TP...

All times are GMT +1. The time now is 23:12.