Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]HP-Design / Wie findet ihr's ?

Discussion on [FRAGE]HP-Design / Wie findet ihr's ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 520
Received Thanks: 325
[FRAGE]HP-Design / Wie findet ihr's ?

Hey Leute.

Ich wollte mal gerne eure Meinung über diese Homepage wissen:

Sie ist nochnicht fertig und hat eigentlich kaumwas mit Metin2 zutun, bzw. nicht soviel.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht und werden auch je nachdem Eingefügt/Verbessert!

€: Es sind 2 Login-Pannel, da ich mich nicht entscheiden konnte! Eins wird noch entfernt.
[ShoxX] is offline  
Old 05/20/2013, 03:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,384
Received Thanks: 88
Wieso ist dort 2x ein Login Panel? Die Font von Rangliste, Startseite ist ok jedoch finde ich dass eine andere Font bei den Wörtern Loginpannel, ID, PW etc besser aussehen würde.

Ansonsten sieht es gut aus. (Meine Meinung)
RealGamez is offline  
Old 05/20/2013, 03:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 520
Received Thanks: 325
Beim Login-Pannel hatte ich mich nicht entschieden, wie ich es lieber mache, deswegen hab ich erstmal beide drinnen gelassen

Ich werde mal eine Font Suchen, die dazu passt.
[ShoxX] is offline  
Old 05/20/2013, 11:12   #4
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Für den Anfang gar nicht mal so schlecht!
Skyui is offline  
Old 05/20/2013, 11:21   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Lass doch bitte mal dein "Copyright" weg - man erkennt garnichts ... Außerdem könnte man das Design innerhalb von 5 Minuten selber nachbauen, damit ist das völlig sinnlos. Auch ist es egal, da irgendwann die richtige Version auch ohne dieses nervtötende Copyright Text blabla zu sehen ist.

Zum Design selber: Der Aufbau ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es könnte was werden, doch musst du dir paar eyecatcher ausdenken und einbauen. Die boxen und Felder durch Texturen plastischer machen

MfG
LekoArts is offline  
Old 05/20/2013, 11:23   #6
 
Gestern's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 524
Received Thanks: 53
da gebe ich LeKoCGF ich könnte es dir in 10 min nach machen

der Font gefällt mir gar nicht
Gestern is offline  
Old 05/20/2013, 11:30   #7
 
thecryfromhell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 135
Received Thanks: 6
habe schon hunderte von der selben sorte gesehen, warum willste Amerika wieder erforschen, nimm dir doch schon ne fertige, warum vergeudest du dir deine kostbare zeit?
thecryfromhell is offline  
Old 05/20/2013, 13:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 520
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by thecryfromhell View Post
habe schon hunderte von der selben sorte gesehen, warum willste Amerika wieder erforschen, nimm dir doch schon ne fertige, warum vergeudest du dir deine kostbare zeit?
Ich hatte lust dazu, eins zu machen, auch wenn es recht schlicht gehalten ist.

Muss noch einiges dran machen, aber ich rede auch vom Aufbau
[ShoxX] is offline  
Old 05/20/2013, 14:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 401
Received Thanks: 27
Ich finde es Nice fürs erste.
Aber 2 loginboxen .... Würde oben i-was anderes machen.

Also neben dem Download our Client links Our News oder oder sowas wäre gut.
[Fusion] is offline  
Old 05/20/2013, 16:14   #10
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Ich würde das obere Login lassen.
Skyui is offline  
Old 05/20/2013, 16:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 520
Received Thanks: 325


So siehts gerade aus.
[ShoxX] is offline  
Old 05/20/2013, 16:57   #12
 
ᴥmunchieᴥ's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,404
Received Thanks: 379
sieht für den Anfang gut aus...
ᴥmunchieᴥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 17:16   #13

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Den Hintergrund gibt es schon bei ungefähr 3 Homepages, 1 Forum, 1 Enterpage. Würde dir einen anderen empfehlen.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 17:35   #14
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Scheiße
.Tobias is offline  
Old 05/20/2013, 18:05   #15

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Du hast noch ein weeeeiiiiten weg vor dir und auserdem kommt das
in die Artist Section und nicht hieher
iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie findet ihr das Patcher Design?
03/07/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe mal mein 1. Patcher Design gemacht. Und wollte Fragen ob es euch gefällt? http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/patcherde isgnby435qpca8uw.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/patcherde isgnbyn4k0a3l5jx.png Wenn man mit den Zeiger auf die Buttons zeigt werden sie goldener :D
[Frage]Wie findet ihr mein erstes HP design?
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay ich habe eine Homepage erstellt und wollte euch fragen, wie ihr sie findet: http://i.epvpimg.com/Op88c.jpg Schreibt doch bitte Verbesserungsvorschläge ;)
Wie findet ihr das Design?
01/19/2012 - Web Development - 11 Replies
Hi Leute, ich sage direkt mal, das Design ist sehr knapp gehalten, es fehlen aber auchnoch ein paar Mouseovers, etc... Ich wollte fragen wie ihr es so findet, wie schon gesagt das Mouseover im Menü sieht eigentlich cool aus, aber hab ich nicht auf dem Screen :'D Danke für eure Meinung :') Lg Deathman10 Der Screen: http://www.bilder-upload.eu/thumb/9aad34-13261409 11.png
Wie findet ihr das Design?
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe mich nochmal rangesetzt und grob ein Design zusammen gesetzt. Sagt mir mal eure Meinung, vllt. findet sich ja dann noch einer der sich mit mir zusammensetzt und alles Scriptet usw. Ich weiss, die Buttons fehlen noch, aber das ja erstmal unwichtig. Directupload.net - D84ygruk7.png Danke im vorraus für eure Meinungen.
[Frage]Wie findet ihr das Design für Hen!´s HP Script
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Tag Leute, also wie schon der Titel sagt ich wollte mal Fragen wie ihr die HP findet! Bitte keine kommis wie passt nicht zu Metin, den wen ich mir manch andere HP´s an schaue passen die 0 zu metin :D Und ich wollte mal was anderes und habs mir eben angepasst :bandit: Hier der Screen: http://img830.imageshack.us/img830/8051/designp.p ng €: Untere Teil:



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.