Seelenstein 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey liebe com hab jetzt die übersetzung für Seeli aber wo genau muss ich das bei filezila rein tuhen?
MFG MCMAHIR
seelenstein 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies huhu, hat jmd vill. ein how to o.a
für seelenstein auf deutsch zumachen?
habe nix in sufu gefunden...
ihr griegt nen thx
mfg
manu
[Seelenstein] 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hi also ich wollte grad mein SW auf P machen ist aber noch G9 will es G10 machen geht nicht ?! schon 14 seelis oder so ! wieviele muss man lesen ?
bei Aura hat jede 2. seeli geklappt !
Seelenstein benutzen ? 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey und zwar wollte ich mal nach fragen wir man am besten einen seelenstein benutzt da er bei mir immer fehlschlägt wieviel rangpunkte braucht man am besten dafür ?
[HOW TO] Seelenstein auf Metin2Korea benutzen! 03/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Viele können ihre Großmeister nicht erhöhen in Korea, obwohl sie es ganz gerne würden. Doch das einzige Problem ist immer diese Frage, auf diese man mit einer koreanischen Antwort nur weiterkommt. Um das Problem zu beheben ändert ihr zuerst eure Tastatur auf Koreanisch.
Ihr klick euch durch bis die Frage kommt.
Danach tippt ihr folgendes ein:
tnfusdmf gkrpTtmqslek
Thx erwünscht!
Guide made by JaY (JaYZoN1337)