Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] IP von jeder Seite rausfinden

Discussion on [HOW TO] IP von jeder Seite rausfinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
[HOW TO] IP von jeder Seite rausfinden

Hi, um die IP von einer Seite herauszufinden muss man einfach diesen Code in ein textdokument einfügen und es in eine .bat Datei umbenennen:

@echo off
echo Website eingeben:
set /p "url="
ping %url%
echo IP von oben eintragen:
set /P "IP="
start firefox.exe %IP%

Wenn man die Datei öffnet muss man die URL von der Seite, z.B. eingeben.

Dazu wäre die IP: 220.194.57.101, so kann man ganz leicht die IP für jede Seite rausfinden und die Server mit OllyDBG überstzen.
ShadowLike is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2009, 11:34   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Nett nett :P,aber das gehört in die Guide Section
Mfg
Spritex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5000g von Allianz seite zur Horden seite
01/09/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Nabend, Ich bin auf der Suche nach einer Gold Seller seite, die mir meine 5000g auf Area52 von der Allianz seite zur Horden seite exchangen. Sprich: Ich gebe ihnen 5000g auf der Allianz seite und bekomme von dennen 5000g auf der Horden seite. Kennt da jemand was? Danke im vorraus
Ips Rausfinden?=
12/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
also ich finde den therad nicht mehr ikann einer mal erklären wie man die ips von server rausfindet oder den ling geben
[HOW TO]VWK ID rausfinden..
11/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hallo e*pvpers.. Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht wie man die Values von den VWK's herausfinden könnte.. Konnte es aus Zeit gründen leider nicht testen.. So also ich habe mir das so vorgestellt von jedem Spieler die Items finden wir in der Tabelle "item"..
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite !
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift sagt alles ! Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.= Mfg Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind
Value rausfinden?
09/03/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hallo leute ich spiele auf einenm privat server wo ich mit artmoney arbeite. ich benutze cd hack für life absorption jetzt hat der gm rausgefunden das manche CD hack benutzen und hat die value geändert. kann ich die irgentwie rausbekommen? oder wie mache ich das nun? Danke



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.