Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Switchbot + PvP-Server = ?

Discussion on Switchbot + PvP-Server = ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Switchbot + PvP-Server =
dafür 11 50.00%
dagegen 11 50.00%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

.Xilent's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 860
Switchbot + PvP-Server = ?

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob ihr für oder gegen einen Switchbot auf PvP-Servern seid. Bitte begründet eure Meinung.
.Xilent is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2013, 14:24   #2

.FeXii™'s Avatar

elite*gold: 280
The Black Market: 134/0/1
Received Thanks: 154
Bin dagegen, immer diese Switchbotter das ruiniert einfach jeden Server.
Im ende läuft es doch immer darauf wer genau die Perfekten Bonis auf seiner
Waffe hat. Wenn man dann nicht die perfekten Bonis auf seiner Waffe hat kann man
direkt wieder abhauen da dich eh jeder legt.
.FeXii™ is offline  
Old 05/18/2013, 14:26   #3

вяєєzу's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .FeXii™ View Post
Waffe hat. Wenn man dann nicht die perfekten Bonis auf seiner Waffe hat kann man
Da stimme ich dir zu!
Es macht dann einfach kein Spaß mehr wenn jeder mit 69% DSS rumläuft.
вяєєzу is offline  
Old 05/18/2013, 14:26   #4

elite*gold: 509
Received Thanks: 93
gebe Fexii vollkomen recht auch wenn nur 10 hm fehlen bist du weg.. und nicht jeder weiss wie man sein eq machen soll

aber switchbot zerstört immer server also NEIN
CrossFirex3 is offline  
Old 05/18/2013, 14:41   #5

❦.Zeyron™❦'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .FeXii™ View Post
Ehm, du weißt schon das dies ein "PvP" Server ist. Auf einem PvP Server sollte ein Switchbot erlaubt sein da man auf PvP Servern einfach EQ's Testen kann/will. Ich zB. versuche auf solchen Servern einfach verschiedene EQ's zu testen. Da ich ja nicht Farmen gehe auf PvP Servern muss ich ja iwie an EQ kommen und der Switchbot vereinfacht es einfach. Also ich bin dafür.
❦.Zeyron™❦ is offline  
Old 05/18/2013, 14:49   #6

.SliceR's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 522
Anfangs war ich auch dagegen, aber mit der Zeit habe ich gemerkt das der Switchbot heutzutage zu einem P-Server dazugehört.
Auf meinem Server war dieser mal strengstens verboten, doch zum Ende hin habe ich ihn in den Client eingebaut, weil es einfach ungerecht gegenüber den anderen Usern ist. Die Botter stehen Tag für Tag und switchen alles perfekt und die "Normalos" können nicht mehr mithalten, was ich persönlich sehr schade finde..

Ich bin eigentlich immer noch dagegen, aber wenn ich einen Server hätte, würde ich diesen einbauen.
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 14:58   #7

elite*gold: 215
Received Thanks: 886
Ich bin dagegen aber die Leute die PvP Server Spielen Spielen es ja wegen dem Schnellen eq etc.
Und fragst du wegen dem Zephos Client ?!
Silver™ is offline  
Old 05/18/2013, 15:01   #8

Λɴᴏɴʏᴍᴏᴜs's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 201
Meiner Meinung nach gehört der Switchbot weder zu Metin, noch zu einem P-Server.
Wenn die Bonis optimal bei einem Server abgestimmt sind, so kann man auch mit wenigen Minuten die richtigen Bonis hinbekommen. Es zerstört den ganzen Spielspass an Metin und vorallem an einem P-Server. Wenn es ein PvP-Server ist dann kann man ja direkt die Items mit den entsprechenden Bonis rausgeben, da muss man nicht mal mehr die Zeit fürs Switchbotten investieren.
Vorallem aber ist es doch so, dass wenn man die perfekten Bonis hat es garkeinen Spass mehr macht, dann werden die Duelle lediglich von Dingen wie "Wer zuerst giftet", "Wer mehr krittet" entschieden, so etwas macht doch das ganze Feeling vom Spiel kaputt.

Wieviele Spieler wird ein Server haben auf dem man innerhalb von 20 minuten alles erreichen kann? Nicht sehr viele.
Ich werde demnächst einen eigenen Server erstellen, ich bin mir aber noch im unklaren ob der Client wirklich einen Switchbot enthalten wird. Ich tendiere aber eher auf nein.

Anon
Λɴᴏɴʏᴍᴏᴜs is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/18/2013, 15:12   #9

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Ich war vorher auch erst gegen den Switchbot, jetzt bin ich aber dafür, weil es einfach erleichtert. Klar sollte man schon was für sein EQ machen, aber ich kenne viele, die wegen dem langen Switchen mit Metin2 aufgehört haben.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 16:07   #10

'venToX's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037
Ich bin gegen den Switchbot, da dieser den Spielspaß verringert & am ende sowieso alle mit dem Selben Eq rumlaufen. Dennoch gibt es einige, die keinerlei Lust haben per Hand zu switchen & deshalb den Server verlassen.
'venToX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2013, 16:10   #11

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Dafür, aber unter ein paar umstände. Man sollte auf jeden fall die Fks/Dss Chance vieel mehr verringern. Sprich, nach etwa 8 Stunden switchen sollte man nicht 50 Dss erriecht haben.

Anonst absolut dagegen.
Skyui is offline  
Reply