Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche möglichkeit Log Ordner zu entfernen.

Discussion on Suche möglichkeit Log Ordner zu entfernen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Suche möglichkeit Log Ordner zu entfernen.

Hey, Liebe Community


Ihr kennt sicher die Log ordner im Auth,DB und in den Channel ordnern.

Ich würd die gerne ausnoppen damit man die nicht mehr braucht.

Im log ordner werden ja syslogs erstellt.

Fals jemand eine dif hat oder kennt, würd ich mich sehr freun.


Mfg Tomchen Jessel
9TAILS is offline  
Old 05/17/2013, 20:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Probiers mal hier mit, hab mal noch n paar mehr hinzugefügt

Bootlog deaktivieren (log't eh nur wenn der Server gestartet wird)

quest_reward

Log

Level-Log

Spam DB (abfrage) entfernen

dopeness' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 11:16   #3


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Hat jemand noch eine Lösung...?
9TAILS is offline  
Old 05/19/2013, 11:49   #4
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Ich würde dir davon abraten, weil wenn du irgentein Problem mit deinem Server hast, dann weißt du nicht woran es liegt und musst sozusagen die Nadel im Heuhaufen suchen.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 05/20/2013, 00:53   #5


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by ╠Parkwaydrive╣ View Post
Ich würde dir davon abraten, weil wenn du irgentein Problem mit deinem Server hast, dann weißt du nicht woran es liegt und musst sozusagen die Nadel im Heuhaufen suchen.
Wozu ist die Sysser da ^^?

Hat echt niemand eine Lösung...?
9TAILS is offline  
Old 05/20/2013, 10:59   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
syserr ist dafür da das du siehst was nicht geescheit läuft wie Header oder Sequence das du siehst was du noch beheben musst, die syslog ist dafür gedacht sachen zu loggen wie wann der server runtergefahren wurde und all so n zeug.
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 05/20/2013, 12:44   #7


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
syserr ist dafür da das du siehst was nicht geescheit läuft wie Header oder Sequence das du siehst was du noch beheben musst, die syslog ist dafür gedacht sachen zu loggen wie wann der server runtergefahren wurde und all so n zeug.
ja, und wie entfern ich die log ordner nun ( ausnoppen)

man kann ja alles ausnoppen.
9TAILS is offline  
Old 05/20/2013, 13:43   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
kannst ma inner Config jedes Cores versuchen SYSLOG: DISABLED ob der Core die funktion kennt , wenn nich per dif ausnoppen inner game
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 05/21/2013, 20:23   #9


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
kannst ma inner Config jedes Cores versuchen SYSLOG: DISABLED ob der Core die funktion kennt , wenn nich per dif ausnoppen inner game

Ich will ja die Log Ordner weg haben...
und welche diff den finde nix was geht


Bitte wer sich auskennt soll ich melden...
9TAILS is offline  
Old 05/28/2013, 06:43   #10


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .s[H]orty View Post
Probiers mal hier mit, hab mal noch n paar mehr hinzugefügt

Bootlog deaktivieren (log't eh nur wenn der Server gestartet wird)

quest_reward

Log

Level-Log

Spam DB (abfrage) entfernen

Problem gelöst. Einfach eine Datei Namens "log" erstellen, dann logt er nicht alles doppelt und dreifach weil die Datei 0 Byts groß bleibt.

Kann geschlossen werden.
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsichtbarer Ordner erstellen Möglichkeit 1
01/31/2011 - Tutorials - 3 Replies
ordner unsichtbar machen M1 Hi Leute, Kennt ihr das auch Ihr teilt euch mit jemanden einen pc und ihr wollt nicht das er in euren Sachen rum guckt Dann mach einfach die Ordner unsichtbar Was ihr wisst nicht wie das geht Dann passt mal auf Erstellt eine. Ordner
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007!
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey! ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :) wäre nett wenn mir welche den link per pn schicken könnten, gibt auch n Thanks :) MfG JayJay
Doch eine Möglichkeit Cooldown auf 2.3 zu entfernen?
01/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
http://www.d,e,a,t,h,s,o,f,t(dot)com/board/index.p hp?topic=1758.0 Weiß jmd wie das geht? Wäre da sehr dran interessiert!



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.