Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewLongju2 Gilde einladen?

Discussion on NewLongju2 Gilde einladen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
WaNNaBEaPrO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 149
Received Thanks: 13
NewLongju2 Gilde einladen?

Hallo liebe Com,

ich hab Newlongju heute eine Gilde aufgemacht.
Jetzt ist das Problem, dass ich keinen einladen kann!
Hab Gilde au schon lvl 4 gezogen, aber daran liegt es auch nicht...


So Frage brauch ich da auch erst so ein extra Item oder muss ich was einstellen, dass ich jemand einladen kann.
WaNNaBEaPrO is offline  
Old 06/06/2009, 10:22   #2
 
FearlezZ´'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 739
Received Thanks: 257
Bei mir konnte auch erst keiner rein , warte 1 tag.
FearlezZ´ is offline  
Old 06/06/2009, 16:58   #3
 
WaNNaBEaPrO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 149
Received Thanks: 13
Mhhh okay dann wart ich mal =)
WaNNaBEaPrO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
spieler in die gilde einladen
07/24/2010 - CrossFire - 4 Replies
hallo leute ich weis ich kann leute in die gilde aufnehmen in dem die leute apply machen. aber ich habe irgendwo gehört dass man auch einladungen an die spieler senden kann. wie geht das ?? hoffe auf gute antworten mfg
Hilfe bei Newlongju2 Gilde erstellen
11/29/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe eine frage wie kann man bei NewLongju2 eine gilde erstellen ich bin lvl 42 habe 200k bin ninja kann mir emand da bei helfen wie man eine gilde erstellen kann
NewLongju2 vorschlag für E*pvpers Gilde
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wollte mal nachfragen wie ihrs fänden würdet wenn wir eine E*pvpers Gilde machen würden wo alle leute von E*pvpers drinne sind oder halt die die möchten weil ich finde das es unheimlisch schwer ist dort deutsche leute zu finden mit denen man quatschen kann und alleine ohne mal zu schreiben is das game mit der zeit tierisch langweilig bzw man spielt dann nicht so lange wie halt aufm DE oder us server
Wie erstelle ich eine Gilde auf Newlongju2?
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich weiß es gibt schon einen solchen Thread, aber ich finde den nicht mehr. Ich weiß nicht wie man auf Newlongju2 eine Gilde erstellt, würde es aber gerne erfahren. Wie wir ja alle wissen, steht da ja alles auf chinesisch udn egal was ich klicke, ich kann nie einen Gildennamen eingeben oder sonst etwas in dieser Richtung, es passiert einfach nichts. Weiß irgentwer wie man das macht, braucht man eine weitere Vorraussetzung außer lvl 40 200k oder 2kk?



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.