Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ACC AUCH vipmt2

Discussion on SUCHE ACC AUCH vipmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
SUCHE ACC AUCH vipmt2

suche jemanden der mir ein acc auf vipmt2 macht^^
pn me
graped is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche lvl 109+ ACC auch LC Ger Tengal
03/27/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
wie oben steht suche ich einen lvl 109+ acc auf Lc ger server tengal am liebsten wäre mir eine assa oder ein hunter ich würde einen acc auf LC Usa katar + PSC jenach dem wie viel vereinbart wurde dafür bieten pls per PM melden
[Vipmt2] Suche einen Lvl 75+ Vipmt2 Acc. !
07/06/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi @ all , also ich suche einen Account auf Vipmt2. Am liebsten wäre mir eine KörperKriegerin lvl 75+ oder KörperKrieger, oder Shami lvl 75+. Der Account sollte ein recht gutes Equipment besitzen. Skills sind mir egal hauptsache man kann mit ihm gut spielen. Was ich zu bieten hätte ? : Einen 66er Mosha Account KörperKrieger im Gelben Reich / einen 52er NahkampfNinja auf Mosha im Gelben Reich / und einen 49er Nahkampfninja auf Legoria im Blauen Reich. PS: Die Accounts werden ohne...
Geht das auch mit VipMT2 ???
03/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
huhu ich würde gerne folgendes wissen : man konnte ja früher mit der einen EXE von 5imt2 - 5imt2 auf deutsch stellen indem man die EXE in den ungepatchen metin2DE ordner tat auf dieser weise musste man ja auch nicht gleich den ganzen ordner von 5imt2 laden =) also meine frage : kann ich die EXE von VIPMT2 in den ungepatchen metin2 ordner tuhen und dann sofort loszocken ? falls jemand die EXE von VipMt2 hat bitte in icq eden und schicken >>353-434-533<< und zeigt die EXE von VipMt2 nen...
[Suche] auch ein Script
09/08/2007 - General Coding - 5 Replies
Hallo Zusammen Also ich such ein IP refresh Script gegen das lästige Warten bei Rs, sollte für euch kein Probleman sein. Gibt natürlich auch ein Danke^^
Auch mal wieder auf der Suche
03/27/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Mahlzeit, Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach zwei AddOns. Das erste habe ich in dem Video SorrowHill 5 gesehen, und zeigt an, wenn der Gegner etwas castet und wie lange das noch dauert (Ist so ein "scrollbalken"). Sieht im Grunde so aus wie das AddOn NovaWatch. Das zweite AddOn zeigt in den quickleisten an, wie oft ich mit meinem manastand noch etwas ausführen kann. Ist bei dem nurfedUI eigentlich dabei, aber da ich nurfed nicht mehr benutzte und nicht genau weiß welches es ist,...



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.