Hey Leute habe heute mal ein Patcher gemacht nach anleitung von

aber es klappt irgendwie ned es kommt immer diese meldung wenn ich beim patcher auf starten drück
Fehler
Beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten!
Systen.Net.WebException: The remote server returned an error (404)
Not Found
at System.Net.WebClient.DownloadFile(Uri adress,String fileName)
at System.Net.WebClient.DownloadFile(String address, String file Name)
at Patcher.Form1.nhtXpFCh0(Object,DoWorkEventArgs)
Brauche bitte hilfe :/ und würde mich bei über eine antwort richtig freuen
P.s: ich habe Hamachi Server
Danke
mfg a.m.g