Quote:
Originally Posted by heyho1111
Er meint was für SF & Clienten die 'guten' Server genommen haben.
Die Frage ist doch richtig gestellt.
Nur es heißt 'Clienten'.
-Meine Meinung*
|
*Clients ;-)
Weiß ich leider nicht, aber ich habe bis jetzt immer die Instant Files von Rain genommen, die Game mit einer Neueren ersetzt, Cores anständig verteilt, übersetzt und den ganzen neuen Kram einfach eingefügt.
Was den Client angeht: einfach den Metin2.de Client entpacken... Jetzt ist da leider ziemlich viel Müll drin, ich persönlich würde den also nicht benutzen (benutze lieber den 2007er).
Kind regards,
.Unreal