Andere Frage, wieso möchtest du 2007er Files nutzen, wobei diese diverse gravierende Buggs beinhalten, die leicht zum Nachteil des Servers ausgenutzt werden können ?
(ich gehe mal davon aus, es sind 07er Files wegen "Rain" im Pfad, falls nicht, meinen Post ignorieren!)
Nein, es sind keine 07er Files, und wenn du nen bisschen was wissen würdest. würdest du wissen dass selbst in den neueren Files der Ordner 'Rain' immernoch vorhanden ist
Nein, es sind keine 07er Files, und wenn du nen bisschen was wissen würdest. würdest du wissen dass selbst in den neueren Files der Ordner 'Rain' immernoch vorhanden ist
Der Ordner hat nichts mit den Serverfiles zu tun, sondern war einfach der UNIX-Benutzername (und damit auch das Homedirectory) von Rain.
Die meisten neuen Files benutzen jedoch "game" als UNIX-Benutzer bzw. als Homedirectory.
Man könnte die Serverfiles ohne Bedenken auch in anderen Ordnern platzieren.
[rls] Pf.conf Generator 03/17/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey.
Da mir grade das pf schreibe dingens da tierisch aufn keks ging hab ich maln generator für geschrieben.
Ihr müsst nur ganz oben euer interface eintragen, die ip whitelist(falls ihr statische Ip´s habt) und eben eure Serverports(achtung, solltet ihr wechselnde Ip´s haben bei den Serverports auch die Db und ssh ports eintragen!
naja have fun with it:
it´s a simple py script :D
interface = "re0"
ip_whitelist =
Problem mit conf.php 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Notice: Constant SQL_HOST already defined in C:\xampp\htdocs\inc\config.inc.php on line 3
Notice: Constant SQL_USER already defined in C:\xampp\htdocs\inc\config.inc.php on line 4
Notice: Constant SQL_PASS already defined in C:\xampp\htdocs\inc\config.inc.php on line 5
Notice: Constant SQL_HP_HOST already defined in C:\xampp\htdocs\inc\config.inc.php on line 7
Notice: Constant SQL_HP_USER already defined in C:\xampp\htdocs\inc\config.inc.php on line 8
[PROBLEM]:[Root]:Mysql:[...]/tmp/mysql.sock 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community habe jetzt seit ein Paar Tagen einen Fehler Namens:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Screen:
http://img809.imageshack.us/img809/9805/helpg.png
conf.txt 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies was muss ich in /usr/rain/db/conf.txt ändern das der server nicht mehr zu seiner eigenen db connected??
rc.conf 12/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ok es wird zwar jetzt etwas viel mit fragen aber ihc geh lieber auf nummer sicher wie das ich server wieder fetze, jez hab ich die frage, wo ist die rc.conf wo ich ja mysql_enable="YES" eintragen muss?
Mfg EYvil