Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit new waffen einfügen

Discussion on Problem mit new waffen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Problem mit new waffen einfügen

Hi also ich versuche dauernt neue waffen einzufügen nur kp wieso das nicht funkt das was ich mache

entpacke:item.eix/epk gehe auf wepaons schiebe name.gr2/dds
ein
und packe es danach geh ich auf icon blabla füge es ein name.tga
danach auf
entpacke ich die: locale_de und nehme die Item list füge den pfad ein und die itemproto entpacken neu einfügen
so mach ich es nur das problem das waffe ist dan weiß er hat sie sogar falsch an ??? hilfee
HeroOfMetin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Spezial Waffen einfügen] Problem/Mergen Problem
04/03/2012 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte ma das TuT von Subl3x nachmachen wie man die Spezial Waffen von -Feuer- einfügt aber ich bekomme nix wenn ich /ci "Donate Sword" 1 eingebe :-( Mergen geht wieder!!! Ich benutzte die Bloody Fiels ------->http://www.elitepvpers.com/forum/flyff- pserver-discussions-questions/1707426-bloody-clien t-files-source-reupload.html Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Skype:tonytv3
Problem mit Waffen einfügen
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich neue Waffen auf mienen Server einfügen will (Profizocker) kommt der Error, dass die Waffen schon drin sind. 1062 - Duplicate entry '*ID*' for key 1 Wenn ich auf dem Server den Waffen code eingebe kommt aber das die Waffe nicht existiert.
[Problem] mit Waffen einfügen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu com, ich hab heute die 10 neuen Bögen gefunden, die ich auch sofort in meinen Server eingebaut habe, Icons etc. funktioniert alles, nur wenn ich sie anziehe, hält man ein Glitzerndes "nichts" in der Hand. Ich habe die Item dateien in die item.epk/.eix gepackt und zurückgepackt, da das nicht ging, habe ich sie in die pack_item.xml eingetragen und zwar so: <File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/02500.gr2" type="1"><![CDATA(Source\ymir work\item\weapon\02500.gr2))></File> <File...

All times are GMT +1. The time now is 11:31.