Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Dateien öffnen

Discussion on Python Dateien öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 350
Received Thanks: 10
Python Dateien öffnen

Wie öffne ich den bei verschlüsselten Clienten Python Dateien? Ich würde es gerne auf dem Server "Seyonin" machen/probieren. Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet :-) Falls ihr auf dem Server spielt würde ich euch auch belohnen :')

Dankeschön
Berkanovic is offline  
Old 05/11/2013, 21:21   #2

ich push dann mal :-)
Berkanovic is offline  
Old 05/12/2013, 22:10   #3

push
Berkanovic is offline  
Old 05/12/2013, 22:19   #4

.Natsu™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
erst entpacken und dann mit notepad++ öffnen
entpacken am besten mit der gerät^^
.Natsu™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HELP Interface öffnen durch F7 (Python)
04/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, ich beschäftige mich grad mit metin2 und Python und möchte eine GUI durch drücken der F7 öffnen. nun geht dies bei mir nicht so ganz, weis aber nicht warum.... weis einer wo ich hier den Fehler habe? mfg
Python Dateien öffnen
03/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ist es möglich Python Dateien zu öffnen auf Servern wie Shiro2? Also wenn man z.B. bei Shiro2 Python Loader öffnen will schließt sich der client, ist es möglich diese zu umgehen?
[Python]Problem - InGame Fenster per Tastendruck öffnen
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community! :) So, da ich relativ neu und ein absoluter no0b in Client-Modding Richtung Python bin, hätte ich eine Frage an die, die es drauf haben! Ich habe mir ein Ingame Fenster gescriptet, sprich die ui. Ich weiß, dass ich in der game.py einstellen kann, mit welchem Tastendruck sich das Fenster öffnen soll. onPressKeyDict = lambda : self.TestBoard() Damit hab ich ja dem Fenster den Tastendruck zugewiesen. Ich weiß auch, dass diese noch als "def" Funktion aufgerufen...
DTX Dateien öffnen? -_- Wie?
11/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, Hab da ein Problem und zwar kann ich keine DTX Dateien öffnen :S Hab es mit Photoshop - GIMP - VTFEdit versucht.. Leider erfolglos :( Hoffe einer von euch kann mir Helfen... für jeden Hilfreichen Beitrag gibt es ein Thanks :D
Per Python Firefox öffnen?
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli Hallo Ich hab da mal ne frage. und zwar wie kann ich per button klick,firefox browser von meinem pc öffnen? Also brauche nur die funktion,wäre nett wenn mir schnellstmöglich geholfen werden könnte.

All times are GMT +1. The time now is 02:25.