Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server ohne Switchbot

Discussion on P-Server ohne Switchbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
P-Server ohne Switchbot

Heyho wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Metin P-Server wo es kein funktionierenden Switchbot gibt. Da mich die ganzen "Idioten" mit Top-eq das sie einfach 2 Tage lang Switchen lassen haben nerven. Wenn ihr ein guten Server kennt bei dem das Max. lvl am besten unter 120 liegt sagt bitte bescheid.
Vielen Dank euer wasubob
wasubob is offline  
Old 05/10/2013, 20:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Es gibt kein P-Server der Hack sicher ist. Wird es auch nie geben, da man immer irgendwo sicherheitslücken findet.

LG Server4ever
Server4ever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P server ohne switchbot
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute hats eig noch nen guten p server ohne switchbot? pisst mich voll an das war das einzige was skill und geduld erfordert hat aufm p server und jetz jeder perfect eq
Switchbot ohne vorgeschrieben Slots
11/05/2012 - Metin2 - 1 Replies
Ich spiele zur Zeit auf einem Old-School Server und mir ist aufgefallen dass die erste Reihe im Inventar gesperrt ist. Somit ist der Gebrauch von Padmac und Tools nicht möglich. Weiß vielleicht jemand eine Lösung oder einen anderen Switchbot?
Metin2 Pserver Antifly mit dmg u. Switchbot ohne zeitminimum?
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa hey Leute ich suche einen AntiFly Hack der auf dem Pferd funktioniert und mit dem man DMG macht. Außerdem suche ich einen Switchbot bei dem man nicht wie bei Padmaks min. 500ms angeben muss. Einfach hier reinschreiben. Danke :)
Switchbot ohne injector
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey suche einen switchbot ohne injector oder einen dss switcher!:mofo::mofo:

All times are GMT +1. The time now is 07:51.