Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Hilfe / Rat / Tipp

Discussion on [S]Hilfe / Rat / Tipp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
[S]Hilfe / Rat / Tipp

Suche Serverfiles für einen Hamachi P-Server unter Freunden.
Später mal vielleicht Offiziell.

Die Serverfiles sollten neue Waffen & Reittiere & Pets usw. haben.
Und den passenden Clienten dazu.

Ich finde da leider keine.

Hoffe das jemand da weiterhelfen kann.
●IceBlader●© is offline  
Old 05/09/2013, 23:38   #2

SinSay's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 208
Die Sharvan2 Files sind eig ganz gut... nur du musst noch eine andere Files nehmen in .vdi Format da die Sharvan2 Files nur im .tar.gz Format sind
SinSay is offline  
Old 05/10/2013, 00:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Brauche schon fertige wie Profizocker als bsp. dass ich die direkt installieren kann usw.
Müssen nicht umbedingt die neusten Items drauf sein..
●IceBlader●© is offline  
Old 05/10/2013, 00:17   #4

SinSay's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 208
denn nimm die von daroo ^^
SinSay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tipp] Paysafecard funktioniert nicht? Hier, was ihr machen könnt. [Tipp]
05/11/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi, ich habe gelesen, dass bei vielen die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht funktioniert. Ich weiß, wie ihr euch trotzdem via Paysafecard G1 kaufen könnt. Ihr geht auf www.Playspan.com, gebt da oben bei der Suche "War Rock" ein, ihr geht dann auf 800 oder auf 1200 (1200 G1 könnt ihr euch nur holen, falls es nen 10-20 % OFF Coupon Code gibt, einfach googlen: Retailmenot Playspan Coupon 2012, da müsst ihr sehen, ob es einen funktionierenden gibt, oder ihr guckt bei der E-Mail nach,...
Suche Tipp/hilfe Biete e*G
05/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Was ich habe ? Usb Stick / DvD-RW Was ich Machen muss? Windows Xp Profissionell 32Bit Mit einer Der oben genanten Möglichkeiten Installieren , Was ich brauch? Windows Xp profisionell 32bit aber Es muss Erkannt werden wen er pc Fomatieren möchte da Pc nich mehr angeht, und es mus auf usb oder dvd-rw gehen.
[S]Kleine hilfe [B]Tipp zu vampir serien/anime´s
11/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hey com, Ich wollte mal fragen obs Sinnvoll wäre eine anzeige gegen Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr zu machen denn sie wollen plötzlich eine verifiezierung von mir, entweder meines perso´s, bankkonto auszuges oder rechnung?! Bei der registrierung, Agb´s und Datenschutzklärung steht nichts von einer verifizierung. Deswegen könnte ich sie doch anzeigen oder? Tipp zu anime´s: Guckt euch Vampire Knight an ist echt geil. Edit:...
[Tipp] Patcher hilfe
10/02/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo elitepvpers, Wenn ein pserver hilfe braucht speciel Flyff. ich erstellen für nichts den patcher ,patchlogs oder patchdaten. Fals ich hilfe braucht dabei schreib mir bei dem topic oder schreibt mich bei skype an. Skypename: Ranelle123_4 Mfg Ranelle (vom pserver FlyForElimination)

All times are GMT +1. The time now is 23:41.