Hallo, Leute.
Ich möchte wieder als GM tätig sein in der welcher Form egal kann alles vom Technischen bereich bis zum normalen Hilfs GM wieder werden. Zu mir mal selber kurz: Ich bin neutral eingestellt, es ist mur vollkommen schnuppe was die anderen von mir denken gehe nicht auf beleidung zu meiner eigenen Person oder des Servers ein (bin also geistig keine 10 Jahre alt); Bin aber trotzdem sehrwohl Kritikfähig und versuche mich zu verbessern klar bin ich nicht Fehlerlos wer denn nicht? Aber ich bin auf keinen Fall einer dieser GM's die einfach nur das GM zeichen über dem Kopf tragen und nicht mal solche einfachen Dinge wissen wie z.B, dass Feuerwiderstand, NICHT PvP sondern PVM ist. Mir ist auch total egal wenn jmd IMBA ist oder neu ist jeder ist hinter dem Bildschirm ein ganz normaler Mensch und kein Übergott oder sowas, ich werde auch bei Beleidungen die sich häufen die Leute in so einem Fall mit einem kick bestrafen. So das wars von mir hab schon genug geschrieben viel mehr liest sich doch eh kaum jmd druch. ^^ LG MrMentalo Skype: sahinakaalphaomega (Copy and Paste empfielt sich hier bei dem sch... namen ^^)