Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xertonia Server neu installieren

Discussion on Xertonia Server neu installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Xertonia Server neu installieren

Hallo,

ich habe mein Server bei Xertonia neu installieren lassen (kostenlos 48h)
Nun meine Frage, werden die Addons also, die server Installation für metin2 etc. , wofür ich 10€ ausgegeben habe, auch wieder installiert ?
Hoffe schon!

LG Server4ever
Server4ever is offline  
Old 05/07/2013, 21:09   #2

[uLow]Heinii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Server4ever View Post
Nun meine Frage, werden die Addons also, die server Installation für metin2 etc. , wofür ich 10€ ausgegeben habe, auch wieder installiert ?
Ja
[uLow]Heinii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xertonia Server bestellt
05/04/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag Zusammen, ich habe mir nun ein Server von Xertonia bestellt. Habe die Serverinstallation dort automatisch gemacht. Dann habe ich die mysql.tar.gz und game.tar.gz hochgeladen entpackt und die 777er rechte gegeben. Wenn ich mein Server starte und im Client fake daten eingebe habe ich einen Verbindung, aber wenn ich mich mit einen richtigen Account einloggen möchte, hab ich keine Verbindung.. Hab ich irgendwas falsch gemacht? LG Server4ever
[Selling] Xertonia Server. 20% Günstiger.
04/21/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Da ich viele CHF Psc´s bekomme und nicht weiß wohin damit zahle ich diese auf Xertonia ein, und nun hab ich zuviel. Verkaufe euch die Server von Xertonia 20% Günstiger. Zum Beispiel: CPU 4 CPU - Intel Xeon RAM 8 GB - PC3-10600 SSD 100 GB - Hybrid SSD
Xertonia - Server Installation
04/07/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, nochmal eine frage zu Xertonia, wenn man seinen Root Server aussucht, hat man die Möglichkeit eine Server Installation 10€ durchzuführen. Das ist ja Schön & Gut, aber bei der Server Installation sehe ich das Sie noch Apache dazu installieren. Nun zur meine Frage: 1.Kann man dem Support sagen, das Sie kein Apache Server installieren sollen? 2.Schwächt ein Apache Server den root Server bei der Leistung? 3(Reichen 4 CPUs, 4GB Ram, 50GB, DDoS Schutz für +200 Player? Mit...
Metin2 Server Xertonia
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe com, Ich habe eine frage zu denn root Servern von Xertonia. Ich werde mir in laufe der nächsten woche dort einen Server mieten aber ich wollte noch wissen wie das abläuft es soll ja alles vorinstalliert sein serverfiles client usw.... Muss ich dann meine files mit putty starten oder wie ist das alles? :)

All times are GMT +1. The time now is 00:39.