Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Dringend bei V server Hilfe

Discussion on Brauche Dringend bei V server Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Brauche Dringend bei V server Hilfe

Hallo Community, und zwar brauche ich hilfe.

Ich hab einen Debian V server, will Homepage / patchserver drauf laden, nur Wenn ich Homepage installieren will Weigert er sich auf meinem root zu verbinden, wobei alles richtig eingestellt ist, dann Der patchserver ich hab alles drauf client etc ich will Die Patchversion Updaten ganz normal weigert er sich, die patchversion ändert sich nicht > Das Patchen geht nicht kommt direkt fehlermeldung .

Ich bitte dringenst um hilfe.
volume1a is offline  
Old 05/09/2013, 12:14   #2

Kann mir keiner helfen?
volume1a is offline  
Old 05/09/2013, 12:29   #3

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Hast du alles installiert?
Apache 2 + PHP + MySQL + PHPMYADMIN?

Phpmyadmin ist nicht Pflicht da es nur eine grafische Oberfläche von Mysql ist.
Jedoch ist es immer nützlich es zu haben.
.DerGerät is offline  
Old 05/09/2013, 13:12   #4

Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Hast du alles installiert?
Apache 2 + PHP + MySQL + PHPMYADMIN?

Phpmyadmin ist nicht Pflicht da es nur eine grafische Oberfläche von Mysql ist.
Jedoch ist es immer nützlich es zu haben.
alles installiert und läuft. dennoch gehts nicht
volume1a is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe! P Server
09/05/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com! Ich hab mir einen V17 Privat Server erstellt nur habe ich jetzt folgende Probleme: Client: error.txt 2011/ 9/ 4 23:41:42 Feb 22 2010 05:50:57 1 rCnt=1 Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module kernel32.dll at 0023:765A139D
BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI MEINEM P-SERVER!!
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leuteeeee brauche hilfe habe einen pserver mit den serverfiles von computerkrank aber andere kommen nicht rauf hab portmmaps an muss also dieses programm und auf meine ip geändert muss im router oder so was einstelen naja bitte um hilfe:confused::confused::confused::confused::conf used::confused::confused::confused::confused::conf used::confused::confused::confused::handsdown:
Brauche dringend Hilfe CSS Server aufsetzen
05/07/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, Ich möchte mir einen CSS Server aufsetzen. Mani Admin Plugin und Event Scripts sollte drauf sein. Es soll ein Jail Server werden. Hatte soweit alles drauf aber kein Addon hat funktioniert. Wäre froh über hilfe.
Brauche Dringend! Hilfe bei P-Server
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Liebe ElitePVP Member. Habe ein Problem, undzwar auf meiner Homepage sollte, nachdem ich bei einer Java-Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe, eine Anfrage gestartet werden, ob der P-Server gestartet werden soll. Nun, nachdem ich bei der Java Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe kommt anstatt so eine Anfrage ein fehler, weiss jemand wie ich des fixxen tu? Test Homepage: http://fantacrew.fa.ohost.de/ Könnt euch den Fehler ja mal anschauen... Bitte helft mir =(
P-SERVER BRAUCHE DRINGEND HILFE
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HAI LEUTE ICH BRAUCHE EUERE HILFE ICH HABE ALLES BEIM MEINEM P-SERVER GENAU NACH ANLEITUNG GEMACHT ICH ALLEINE KANN AUCH AUF IHM ZOCKEN ABER NIEMAND ANDERES KANN SICH AUF IHN EIN LOGGEN WORAN LIEGT DAS? HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN DANKE IM VORAUS MFG killertom9

All times are GMT +1. The time now is 06:27.