Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Datenbank ( Serverside)

Discussion on Frage zur Datenbank ( Serverside) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Frage zur Datenbank ( Serverside)

Hey, Liebe Community!!!!

Also die DB hat ja eine


PHP Code:
syslog 
Und eine
PHP Code:
sysser 
Sysser zeigt ja immer Fehler an.

So und die Syslog macht scheiß logs..

Wie kann ich das einstelln das die syslog der DB damit aufhört zu loggen.

Z.B wenn man sich einloggt.... steht das da drin usw.


würd mich über eine Antwort freuen.-
9TAILS is offline  
Old 05/05/2013, 17:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
ausnoppen per dif.
Kannst du i-wo in epvp finden ._.
Fliegex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 17:58   #3


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
ausnoppen per dif.
Kannst du i-wo in epvp finden ._.
Schon, aber den Begriff wie der heißt weiß ich nicht, weißt du unter welchem Begriff ich so eine diff finde ?
9TAILS is offline  
Old 05/05/2013, 18:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Gib mal in der SuFu das ein : Syslog ausnoppen
Fliegex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 18:17   #5


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
Gib mal in der SuFu das ein : Syslog ausnoppen
wie find ich meine db version raus?


9TAILS is offline  
Old 05/05/2013, 18:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
Syslog ausschalten:

game
002CD3F0: 55 c3


Hier ist die dif um Syslog auszu schalten.
Marsia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 19:33   #7


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Marsia View Post
Syslog ausschalten:

game
002CD3F0: 55 c3


Hier ist die dif um Syslog auszu schalten.
also wie genau geht das.... will ja db syslogg ausschalten^^

wie genau mach ich das nun bzw. erstell ich eine dif... brauch da bissel hilfe ^^
9TAILS is offline  
Old 05/05/2013, 19:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
Also du läds dir nen dif patcher runter.

Dann eine textdokument erstellen mit der endung .dif, dort dan den code einfügen.

Das ganze dan über den dif patcher in deine game rein patchen.
Marsia is offline  
Old 05/05/2013, 22:27   #9


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Marsia View Post
Also du läds dir nen dif patcher runter.

Dann eine textdokument erstellen mit der endung .dif, dort dan den code einfügen.

Das ganze dan über den dif patcher in deine game rein patchen.
Funtioniert nicht hat noch jemand eine Lösung, wie die syslog der DB aufhört zu logen
9TAILS is offline  
Old 05/06/2013, 09:55   #10
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
DarkPlugin is offline  
Old 05/06/2013, 15:49   #11
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
mal eine andere frage. Gibt es nicht die möglichkeit die game zu decompilieren so, dass der c code klartext drin steht und nicht der assembler/hex code (<- hoffe das ist jetzt richtig)
theo1990 is offline  
Old 05/06/2013, 16:43   #12


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Ich bekomms einfach nicht hin, die Syslog der DB auszuschalten, kann mir bitte jemand helfen ?
9TAILS is offline  
Old 05/06/2013, 19:43   #13
 
Nemico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 47
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
mal eine andere frage. Gibt es nicht die möglichkeit die game zu decompilieren so, dass der c code klartext drin steht und nicht der assembler/hex code (<- hoffe das ist jetzt richtig)
Es ist schon möglich, allerdings nur sehr schwer zu bewerkstelligen, dafür brauchst du schon richtige Profis, sonst hätten die Leute die bei Adobe oder Microsoft arbeiten keine Jobs mehr.

@TE

Weshalb möchtest du die syslog denn unbedingt ausschalten?
Nemico is offline  
Old 05/07/2013, 07:45   #14


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Nemico View Post
Es ist schon möglich, allerdings nur sehr schwer zu bewerkstelligen, dafür brauchst du schon richtige Profis, sonst hätten die Leute die bei Adobe oder Microsoft arbeiten keine Jobs mehr.

@TE

Weshalb möchtest du die syslog denn unbedingt ausschalten?
brauch die halt nicht
9TAILS is offline  
Old 05/07/2013, 08:30   #15
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Nemico View Post
Es ist schon möglich, allerdings nur sehr schwer zu bewerkstelligen, dafür brauchst du schon richtige Profis, sonst hätten die Leute die bei Adobe oder Microsoft arbeiten keine Jobs mehr.

@TE

Weshalb möchtest du die syslog denn unbedingt ausschalten?
Ich hab gestern mal bisschen gegooglet und es ist einfacher als du meinst. Denn der C code ist ja wie ich schon gesagt habe nur umgewandelt in maschienensprache (assembler) dieser wird dann einfach wieder zurückgewandelt jedcoh können dort fehler passieren. Hier ist ein oopen source porgramm welches dies bewerkstelligt. Und somit können auch deine Logs einfacher ausgeschaltet werden.

theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage waffen serverside
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
tag meine frage ist wie man den Damage bei Waffen Serverside umändert oder die Standart Bonis einstellt
[Frage] 1 Reich Speeren (Serverside).
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin; noch ne Frage Wie kann man z.B. das Rote Reich "Serverside" speeren. Clientside ist das kein prob. aber Serverside? Weiß das einer? vllt könnt er das jo gleich Releasen ... ;)
[Frage]Metine Serverside
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe User, ich wollte fragen wieso man in dem Item_proto (Serverside) nur ein teil der items sieht. ^^
[FRAGE] Serverside problem ?
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, also ich habe heute bemerkt das die Serverfiles von profizocker nur mit einer .bin/.exe gestartet werden kann also der von seinem Client der aber sehr verbuggt ist. daher Frage ich mich wie man das ändern kann das alle .exe/.bin auf den Server drauf können. Habe dazu Serverside nichts gefunden. Ihh hoffe mir kann wer helfen falls es ein HowTo oder TuT dazu gibt Postet es bitte rein ;)
Frage wegen Clientside Serverside
06/11/2008 - Metin2 - 32 Replies
Sind Fbs Client oder Serverside?? (Kann nicht mehr sagen die Idee steckt nichtmal in den Kinderschuhen) (ich will nur ein ja oder nein dann wird es wieder geschlossen) Also die Frage: SIND FBS CLIENTSIDE ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.