Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Portmap will nicht

Discussion on Root Server Portmap will nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Question Root Server Portmap will nicht

Guten Tag liebe Community,

Ich möchte gerne Potmaps über einen Windows Server laufen lassen aber Portmap zeigt mir immer einen Fehler an wenn eine Anwendung nicht starten kann nach Problemen suchen etc. und jaa ich weiß nicht woran es liegt windows version 2008 64bit

MFG: KillerGame96
KillerGame96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Meine Freunde können nicht auf meinen Server (Portmap läuft)
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja wie oben geschrieben sie können sich mit ihrem char einlogen aber wen sie dan Jetzt Spielen klicken bekommen sie kick -.- Portmäp läuft und ich kann drauf spielen ^^ Die Ports im Router hab ich auch geöffnet aber es hat nichts gebracht also hab ich sie wieder geschlossen... Wäre nett wen wer ne Antwort hätte
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
[How To]Portforward Portmap auf Root Server benutzen
10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich zeige euch Heute, wie Ihr meine Portforward Portmap auch auf Root und Homeoot Servern benutzen könnt. Und das auch noch ganz Easy. Zum Anfang: Meine Portforward Portmap könnt Ihr euch HIER Downloaden. Das nutzen meiner Portmap hat 2 große Vorteile gegenüber dem alten System.
Metin2 hamachi server Portmap oder map2 geht nicht mehr..
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie gesagt.. Portmap geht nichtmehr
Portmap ports öffnen (nicht für den server)
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi hab mal ne frage man öffnet ja mit portmap die ganzen ports usw. kann man auch ports öffnen um zb bei warcraft 3 hosten zu können? also portmap nicht nur für metin2 kann das jemand testen?

All times are GMT +1. The time now is 07:05.