Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Probleme [Loggin]

Discussion on Root Server Probleme [Loggin] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Root Server Probleme [Loggin]

Hallo ich suche jemand der mir einen Root einrichten kann. Die Files sind bereits oben und die Datenbank auch. Wenn ich dir Files + Datenbank entpacke und mich einlogge steht keine Verbindung zum Server. Wenn ich allerdings falsche Daten eingebe sagt er mir Passwort falsch..
Kann mir da jemand helfen?

LG Server4ever
Server4ever is offline  
Old 05/04/2013, 23:02   #2

Received Thanks: 143
Ist kein Problem adde mich in skype und ich beginne morgen mit der installation :-)
volume1a is offline  
Old 05/04/2013, 23:10   #3

»Côoper«™'s Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 264
Check mal die ports/pong
»Côoper«™ is offline  
Old 05/05/2013, 11:37   #4

Hab die Ports runtergeladen, was sind genau pongs ?.. Wo finde ich diese?
Server4ever is offline  
Old 05/05/2013, 12:57   #5

Red Firestar's Avatar

The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,349
in der exe oder in metin2.bin solltest du den Pong finden.
Red Firestar is offline  
Old 05/05/2013, 12:58   #6

und wenn ich diese gefunden habe, was dann? ^^
Server4ever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Server probleme
03/18/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Ich habe ein problem mit meienem Root server. Ich habe mysql, eine db und die SF auf dem Server gehabt. Doch warum auch immer war die DB kaput und ich musste eine neue instalieren. Danach kam eine fehlermeldung mit mysql, einige server techniker meinten die müsste ich neu Instalieren. Nun habe ich sie deinstaliert und wollte sie neu instalieren doch es kommen immer probleme. Könnte mir vlt einer helfen? MFG AgE
Benötige hilfe für loggin auf einem root server
02/15/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo liebe Elitepvper Community, ich wende mich nun zum 2ten mal an euch da ich ein kleines Problem mit meinem Flyff Server habe. Immer wenn ich meinen manuel erstellt habe und mich dann einlogge komme ich ab dem Caracter login nicht weiter.Das 1 problem ist wenn ich ein Caracter erstellen will steht da immer der Caracter Name ist bereits vergeben.Ich schließe dann immer das Fenster aber der Caracter ist trozdem da.Nun versuche ich mich einzuloggen aber da kommt immer Falsches bank...
gonea loggin probleme
10/17/2010 - Metin2 - 6 Replies
habt ihr auch bei gonea login probleme??!!!
Probleme mit Root Server
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich weiß ich bin falsch hier aber ich wusste nicht wo ich es hinposten sollte :handsdown: bitte um vergebung: aber ich hab ein prob. ich in total neu auf diesem gebiet und ich hab ein bissl zeit und lust mal was neues zu machen xD.. ich würde mir gern einen p server auf metin basic erschaffen hab auch ein bisschen mänliche unterstützung .. aber will viel alleine machen jetzt scheiters aber leider schon an der protfreigabe und der einrichtung eines ftp zugangs........ :rtfm::eek: ich weiß...
[Yt2SF]Loggin Probleme wie sie noch nie waren
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Joa ich versuche mich schon nun seit 1 1/2 Stunden bei Yt2sf einzuloggn . Bis in das Char auswahl Menü komme ich, wenn i h aber jetz einen Character aufwähle und auf Start klicke, werde ich gekcitk. Das passiert auch wenn ich mir nen neuen Character erstelle. Habe Schon in der Sufu gesucht, aber das trifft alles nich zu, wie soll ich mich z.b. bewegen (stehe map1) wenn nicht mal der Ladebalken kommt?Oder mich teleportieren. Ich hoffe ihr könnt mir biiitttee, bite Helfen. Lg...

All times are GMT +1. The time now is 08:39.