sehr nett das du es anbietest
sobald mein Server fertig ist meld ich mich bei dir ok?
Klar ja wichtig ich zeige euch die Vorstellung vorher falls ihr sie nicht mögt kann entweder geändert werden oder ihr nehmt sie nicht oder ich fange neu an.
Prioritäts *GRATIS* Youtube Service *GRATIS* 01/11/2012 - elite*gold Trading - 68 Replies http://s7.directupload.net/images/111221/g2gcqkop. png
* Die Bearbeitungszeiten werden von mir vorgegeben, jedoch sollten sie innerhalb von einer Stunde erledigt sein.
*~Gratis Werbungs-Service~* 12/10/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo liebe Com,
Ich eröffne heute meinen kostenlosen Werbeservice. Einfach den Code einfügen, und ich füge ihn in meine Signatur im Spoiler ein. Bild oder Text ist egal. Ich nehme nur Codes!
Spenden und THX ist gerne gesehen.
Viel Spaß :)
[Service] GRATIS Elo-Boost 12/07/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies Ihr seit im Elo gedropt obwohl ihr gut gespielt habt und müsst nun mit Noobs spielen obwohl ihr viel besser seit?
Das hat jetzt ein Ende!
Da ich einen Kumpel von mir aus dem 1,2k Bereich rausholen möchte, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir seinen Level 30er Account für ein paar Ranked Spiele zur Verfügung stellt.
Ich spiele immoment selber im 1,6-1,7k Bereich. Nach den Spielen solltet ihr somit in eurem Elo höher sein als davor (Ich übernehme trotzdem keine Gewähr dafür:...
Gratis Lvl Service 1-60 07/22/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Huhu,
biete euch die Möglichkeit einen Gratis lvl Service zu bekommen von 1-60.
Jedoch muss es ein neuer Account sein wegen dem RAF Bonus also ihr bekommt ein RAF Invite und dann erstellt ihr den Acc ich lvl für euch eure Wunschklasse bis 60 :)
Bitte schnell melden.
Wieso Gratis?
Hab grade Lust mit einem Freund bissl zu lvln :)