Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mob_drop_item problem

Discussion on mob_drop_item problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Unhappy mob_drop_item problem

Hey Epvp!
Hey ich hab heute ne mob_drop_item geschrieben hab sie dann in filezilla geladen und seit dem kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" habe auch kurz die alte Datei reingeladen und da ging alles wunderbar.

Hier die txt:
Hab alles mit Tab aber hier is irgendwie nich -.-
killlersaaa is offline  
Old 05/03/2013, 16:56   #2
 
elite*gold: 278
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 19
Hey...
hast du der Datei auch alle Rechte gegeben?
Evoh
evoh12 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2013, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ja ich habe gerade eben gelöst.
Hab bei Hungrigen Grizzly rüssi code falsch drin 1440 statt 11440
Danke aber für Antwort!
killlersaaa is offline  
Old 05/03/2013, 17:11   #4

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
Ersetz alle Group mit group
fabian1233 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mob_drop_item problem..
12/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, wie dass Thema es schon sagt hab ich nen prob damit... die mob_drop_item is im anhang... sagt mir bitte bescheid was da des prob is o.0 best regards
[Problem] Mob_Drop_item.txt
11/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leutz, Habe Problem mit den Dropps, wollte in Grotte bei den mobs die Dropps ändern, Habe das Himmels Eispferd gesucht und nicht in der Mob_drop_item.txt nicht gefunden Aber trozdem Droppt man dort Eisstücke, habe dan in der mob_drop das Eispferd eigetragen und wen ich es jetzt kille kommt immer nur noch das Eisstück Hier der Dropp: Group Himmels Eispferd
mob_drop_item.txt Problem xD
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen epvpers, dieses mal ist ein Problem mit der mob_drop_item.txt Undzwar: Ich habe sie noch nicht geändert, aber da steht auch nix von drinne das Wildhunde was droppen. Wenn ich aber dann auf mein Server joine und dann Wildhunde kille dann Droppen die sachen wie (Breiti) :/
Problem mit mob_drop_item
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Morgen ;) Habe die ganze mob_drop_item.txt leer gemacht. Da ich selber die Dropps bestimmen möchte. Mein Prob ist jetzt halt, das der Sensi gar nichts mehr droppt. Ich will jetzt den Sensenmann 5 Truhen droppen lassen, und zwar die Sensenmanntruhe. Die Txt ist jetzt so:
mob_drop_item problem
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com , ich hätte hier ein Problem: Nachdem ich 2 Mobs dropps gegeben habe , droppen 2 andere Mobs keine Truhe mehr. Hier meine mob_drop_item: Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë { Type kill Mob 131 kill_drop 400 1 7160 1 25 10



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.