Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann mich mit keinem pserver verbinden?

Discussion on kann mich mit keinem pserver verbinden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Zero.™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
kann mich mit keinem pserver verbinden?

ich habe internet zugang, aber kann keine online games starten, immer fehler beim verbinden mit dem server ..

help me
Zero.™ is offline  
Old 05/03/2013, 12:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wenn du mir sagen würdest, welcher server deiner oder ein anderer, Client. ? So kann ich dir nicht helfen. Root? Hamachi?
Flotzi is offline  
Old 05/03/2013, 12:07   #3

Deamonsi's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Zero.™ View Post
ich habe internet zugang, aber kann keine online games starten, immer fehler beim verbinden mit dem server ..

help me
Ist das nur bei metin so oder auch bei Anderen Spielen ? .

Versuch mal deine Windows Firewall auszuschalten und wenns nicht geht einfach wieder an

Welches Antivirus Programm hast du ?

Was für einen Router ? : EasyBox , FritzBox oder what ever
Deamonsi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich nich mit filezilla verbinden...
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab alles wie in diesem video gemacht aber da steht ich kann nich connecten YouTube - Metin2 P-Server Starterset erstellen. also oben links
Ich kann mich nicht mit Mysql verbinden....
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich und ein kollege machen ein server im moment noch hamachi aber geld für root schon vorhanden ^^, zum thema also ich kann mich nicht verbinden wieso aber ich gebe daten richtig ein server ist an "komplett gestartet" aber es geht mein kollege kommt rein bitte um schnelle hilfe
kann mich nicht mit Server Verbinden
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe vor kurzem einen P-Server gemacht mit den Serverfiles von profizocker94 :) IP ist bei Virtual PC eingegeben.... IP ist bei mc.txt drinn.... Was gibt es sonst so Dinge die das beeinflussen?^^ Wenn man Server bootet und dann startet sollten doch 8 Fehlermeldungen kommen wenn ich mich ned irre.... Ich bekomm aber nur 4 -.-
[HELP ME] kann mich nicht verbinden
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
kan mir einer evt helfen über TeamViewer mein problemm ist ich kann mich nicht mer über mein laptop auf den server verbinden aber auf meinem pc geht der server also ist online kann auch spielen und so aber auf meinem laptop geht das nicht steht drauf du wirst verbunden die ganze zeit schon so
Kann mich nicht mit meinem server verbinden ;(
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu immer wenn ich mich bei Filezilli mit meinem Hamachi server verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: Status: Verbinde mit 5.111.1.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Was mach ich falsch? ;( Hoffe auf schnelle hilfe und wer hilft kriegt thx

All times are GMT +1. The time now is 00:48.