Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server - Fehler

Discussion on Server - Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
Server - Fehler

Hallo
ich soll für einen Kollegen, der keinen e*pvp Account hat einen Fehler posten

dieser lautet wie folgt:

Process: FDWATCH: peer null in event: ident 26

könnt ihr ihm helfen?

mfg
Zander + Paul
Zander# is offline  
Old 05/02/2013, 21:40   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Ist das eine Client Meldung?
Sintiax is offline  
Old 05/02/2013, 21:42   #3

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ist das eine Client Meldung?
Nein, eine syserr Meldung
der Server stürzt nach so einer Meldung ab
Zander# is offline  
Old 05/02/2013, 21:49   #4

Received Thanks: 419
Genauer gesagt eine Syserr Meldung der DB, der Db-Server schmiert nach ner Zeit ab und somit stürzen die Cores ab, habe aber leider keine Ahnung wie man dies fixxt. Würde mich mal interessieren
yessiя is offline  
Old 05/02/2013, 23:07   #5

SKINMARKETPLACE's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 156
*Hilfe*
SKINMARKETPLACE is offline  
Old 05/02/2013, 23:36   #6

Spartan#117's Avatar

Received Thanks: 149
Hi Leute,

Benutzt ihr auch den db-Core 1866?

Hab mir das mit IDA angeschaut, beim 1866 sollte sich der db-Core nicht beenden. Der Fehler hat etwas mit File-Descriptors zu tun, was genau weiß ich jedoch nicht.

Habe selber 3 solche Fehler, immer FD 20-22.

€dit:
Wenn ich mit procstat -f [dbpid] die FD's anschaue, sind das bei mir 3 lokale TCP Sockets. (wahrscheinlich die lokalen Verbindungen von auth & den Gamecores zum db-Core)
Spartan#117 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FEHLER] Eigener Server Fehler ...
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, seit ein paar tagen hab ich einen fehler beim VirutalPC meines eigenen servers. Wenn ich den server starten will, also ./start eingebe kommt ununterbrochen diese meldung mv:rename cores/core 2 to cores/core 1: No such file or directory... Hab schon den server nochmal neu aufgesetzt und alles versucht...klappt aber net ! Vllt liegts daran dass ich vor ein paar tagen (als der des letzte mal funktionierte) im roten reich noch ca. 200 extra npc´s gespawnt hab :D Manche sagen...
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes ePvP. Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler: mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory mv: rename cores/core .3 to cores/core .2: No such file or directory mv: rename cores/core .4 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .5 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .6 to cores/core .5: No such file...
Metin2 - Hamachi P-Server [Admin] Fehler beim Verbinden mit dem Server.
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*pvper! Ich habe mir heute einen Hamachi P-server erstellt, mein Problem ist: Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Alle Ports sind an. Firewall ist aus. Server ist on. Ich weiß nicht mehr weiter :( Bitte um Hilfe :D
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.

All times are GMT +1. The time now is 23:15.