Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW] Eigene monster erstellen?!...

Discussion on [HOW] Eigene monster erstellen?!... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Kenny.'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 104
[HOW] Eigene monster erstellen?!...

Hey com, ich such schon die ganze zeit nach nem tut für monster erstellen habs mit 3ds max versucht usw.. usw... aber immer kam der sysser fehler hier

Klick:

Hat jemand ne ahung was das sein kann? wenn ich mich ingame verwandle in den mob den ich erstellt hab, bin ich "durchsichtig" d.h. mein name ist zwar zu sehn, heng aber im boden fest und joa kein mob da...

Kann mir da einer helfen oder gibts nen tut wie man monster erstellt vllt hab ich was falsch gemacht

Würde für ne gute schnelle hilfe mein ganzes e*gold abdrücken.

Danke im vorraus.
.Kenny. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigene Drops bei meinen Monster erstellen ?
12/16/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute :) ich brauch mal eure Hilfe ..:) ich will bei meinem Map´s die Drop items erstellen wie macht man das ? macht man das über Filezilla oder Navicat ? MFG Ohlle:mofo:
Eigene Drops bei meinen Monster erstellen ?
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe ..:))) ich will bei meinem Map´s die Drop items erstellen wie macht man das ? macht man das über Filezilla oder Navicat ? MFG Ohlle :mofo:
Minecraft eigene monster erstellen
05/28/2011 - Minecraft - 8 Replies
hi ich hab ne frage , kann mir jemand ein deutsches tut schreiben/filmen wie man eigene monster oder tiere im minecraft machen kann. würde nämlich gerne meine eigenen tiere reinhauen also ein tut wie man z.b.: ein tiger oder panther
3D Monster und eigene map fürm eigenen metin2 server erstellen!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, Ich suche insegesamt 2 editors! :handsdown: 1. Einen editor zum erstellen von Monstern und ggf. NPCs für Metin2 (preis spielt keine Rolle) nach möglichkeit (sollte) das Programm relativ einfach sein, aber das istnicht so wichtig obs einfach ist. :D 2. Ein editor zum erstellen von Maps für Metin2 (Preis spielt keine Rolle) sollte auch relativ einfach sein aber das is auch hier relativ egal. Kann mich in so sachen schnell und gut reinarbeiten...deswegen. :D
Eigene Monster im P-Server erstellen?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey gäb es ein Programm mit dem man eigene Monster erstellen könnte ? Mfg:rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 09:00.