Bin schon seit einiger Zeit hier bei euch im Forum, falls es mal wieder Probleme zu lösen galt, aber dieses mal bin ich hier (und auch nirgendwo anders) fündig geworden, und seit 1-2 Tagen auch als User unter euch!
Folgendes Problem:
Ich habe mit dem Client für die 2011er Files von daroo und den dazugehörigen Serverfiles (sogar Downloads von verschiendenen Seiten wie etwa den Upload von yeru, Serverfiles1678-RC-B4, 1678 Serverfiles) einen Hamachi-Server erstellt. Also Programme habe ich ganz normal VBox, Navicat, bei einem File-Pack auch mit FileZilla, zwecks Datenbankdateien (var, home) benutzt.
Alles schön und gut, Server startet auch nachdem ich fertig bin, Charakter erstellen geht alles super, bloß wenn ich dann mit dem normalen "player" Charakter spiele - also ohne Rechte -, kickts mich irgendwann raus.
Sobald ich dann noch einen Charakter mit GM-Rechten versehe, hört's ganz auf.
Die Rechte habe ich ganz normal gegeben, sprich über Navicat über die Tabellen account/account, common/gmlist und player/player. Auch bei common/gmhost hatte ich mal meine Hamachi-IP eingetragen, keine Veränderung. Hatte mir dazu diverse Videos angeschaut und hat auch gut geklappt, also mit den Rechten an sich gibt's ja kein Problem. Mit Portmaps an oder aus habe ich es auch probiert, war ja bislang nur ich auf dem Server, weil ich ja eben erst damit angefangen hatte.
Das Hauptproblem ist einfach, dass wenn ich mir die Rechte gebe, und sogar wenn ich das nicht tue, es mich nach etwa 15-20 Sekunden jedes mal wieder zum Serverauswahl-Screen ballert, und das geht überhaupt nicht klar.
Hoffe jemand von euch schlauen Köpfen kann schnell Abhilfe schaffen!
Bis dahin,
euer Calais