Ich farme schon über 1 Stunde im Geisterwald nach 61 Rüstungen dooch nie droppe ich welche. (Auf dem Server newlongju)
Habe Diebeshandschuhe an und trotzdem droppe ich keine.
Was tun?
Sag mal bitte welches Lvl du bist,das geeigneteste LvL dafür ist 70.Geh Ende Geisterwald,also kurz vorm Portal und du wirst sehen du wirst auch ohne Handschuh des Diebes eine Menge 65er Waffen&61er Rüssis farmen .
mfg
Sag mal bitte welches Lvl du bist,das geeigneteste LvL dafür ist 70.Geh Ende Geisterwald,also kurz vorm Portal und du wirst sehen du wirst auch ohne Handschuh des Diebes eine Menge 65er Waffen&61er Rüssis farmen .
mfg
mfg
Naja auf longju3 hab ich die schon mit lvl 65 gefarmt......
Ninja Königs Rüstung Sura Königs Rüstung 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Warum kann ichj die beiden nicht anzihen aber Krieger 90er schaman ?
wie entbug die ninja sura ? kann mir einer helfen kriehg 2 thank
54 Rüstung +9 09/08/2010 - Metin2 - 3 Replies Huhu Epvp.
Eben meinte einer ob ich ihm helfen könne 20 Metins zu farmen in OTM das es ne quest sei und das man davon die 54 rüssi bekommt...was meint ihr dazu??
Und wer kann mir sagen wie der bug geht wo man von anderen die droops aufheben kann... gibts thx.
Npc rüstung ids 08/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies wollte mal fragen ob einer weiß wie man die dispaly id's von npc rüstung raussuchen kann z.B. jetz die schultern von könig varian.hab schon überall gesucht aber leider nichts gefunden
Rüstung 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hab versucht Rüssi zu "modden" aber dann kam das raus :
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=1e6a2 c-1268756932.jpg&size=thumb
Hier die .dds datei ( der ssp )
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=beec9 5-1268757685.jpg&size=thumb
Kann mir einer sagen wie ich das vermeiden kann oder wegmachen kann?
Also dieses Weiße. -.- :D
€: Hier die item.eix und .epk . Mein Gifti. Wollte jemand.^^ :D Bis auf das Gifti sind die anderen waffen richtig "scheiße"... ( War mein erster...