Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

connect: Connection refused

Discussion on connect: Connection refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 469

hi zusammen
habe devils catacomb soweit hinbekommen, nach dem run sehe ich bei vbox
wie die ganze zeit
kommt an was liegt das ????
mfg
.Search is offline  
Old 05/01/2013, 19:55   #2

elite*gold: 278
Received Thanks: 19
hey...
ich hab da ein Howto gefunden vielleicht hilft es dir ja

evoh12 is offline  
Old 05/01/2013, 20:41   #3

hi
bringt mir leider auch nicht viel, aber danke für deine antwort
.Search is offline  
Old 05/01/2013, 21:00   #4

heckii123's Avatar

Received Thanks: 30
Geh mal in deine Datenbank vom server und repair mal alle Tabellen. vll hilft dir das weiter , nachdem repair einfach mal rebooten :-)
heckii123 is offline  
Old 05/01/2013, 21:21   #5

habe ich auch schon gemacht^^, bringt aber auch nichts
danke für die antwort
.Search is offline  
Old 05/01/2013, 22:32   #6

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
Poste mal bitte die Syserr Dateien aus auth, db und einem channel hier rein (bei vielen Einträgen bitte in Spoiler)
tяuє Ðevin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connect DB connect connection refused HILFE!
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir einen server mit 2 Channels erstellt und beim starten kommt immer dieser fehler -.- in navicat hab ich versucht alle tabellen zu reparieren, aber bei information_shema kommt acces diened Bild: http://img825.imageshack.us/i/picturers.jpg/ Server startet und kann mich auch einloggen
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo:), Mein Problem ist, dass bei mir immer Connection refused kommt. Das mit Maintain Tables--> Check Tables--> Extendet, dort kommt dann: "Found row where the auto_increment column has the value 0" Wenn ich auf repair gehe steht dann dort "OK", aber wenn ich nochmal die tabellen checke ist es wie vorher. Falls es nur mit Server Files neu aufsetzten geht, weiß jemand wie das geht OHNE die Accounts mit Spielern und deren Items zu verlieren?:confused:
connect: Connection Refused
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Also, ich habe schon mehrere TUT´s ausprobiert, um das wegzubekommen. Allerdings hat es nicht geklappt... Nun startete ich gerade mienen server um zu shcauen ob es heute geht. Natürlich ging er net... Aber ich hab was gesehen: Am Anfang stand, also nach dem ./start Das die Item Tabelle nicht gefunden oder beschädigt sei. Allerdings geht die einwandfrei... Weiß jemand was ich nun tun soll?
connect: connection refused
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich habe ein probelm wenn ich virutal pc starte einlogge und auf ./star drücke kommt danach connect: connection refused was soll ich jetzt tun ich habe ein metin2 ps mit hamachi
connect: connection refused
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir einer helfen ich hhabe das probelm connect: connection refused wenn ich immer vpc starte ich habe alles gemacht vpc neu instaliert reboote ich habe die ip geändert habe netzwerkeinstellung geändert habe alles npc geleert aber was soll ich noch machen das der fehler behoben wird wer hilft kriegt ein fettes thx und wird auf mein gm ihr könnt mich auch addy icq: 581129941 msn : [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 08:01.