Metin2 Größe 02/10/2013 - Metin2 - 3 Replies Kann man Metin2 auch als ein "Mittel" Großes Fenster öffnen oder verkleinern?
Es sollte eben nicht ganzen Bildschirm einnehmen!
Brauche Hilfe(: Danke
Gif Größe Anpassen? 01/29/2013 - General Art - 2 Replies Hey,
kann man auch bei Gif's die Größe anpassen?
z.B. hier:
http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images01/118/3 084dfa721555d711f7c36d33cb2e755/l.gif
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
TGA größe ändern 01/04/2013 - Off Topic - 0 Replies Moin,
so nun habe ich eine TGA Datei und muss sie auf 1068Bytes verkleinern von 1400Bytes... Wie mach ich das btz welches Programm benutze ich dafür ?
Könnte mir evtl jemand das eben machen und per Skype wieder schicken ?
:D
Video [Größe] 06/12/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo Epvper
* Fals thread falsch ist bitte #moved ( vielen dank )*
Zum problem, ich benutze " MAGIX Deluxe 15 " ( Orginale version, kein crack oder so )
So nun mache ich Metin2 videos, aber sobald ich sie speicher... hängt das video extreme ( Also hab ich es bisher immer in Movie Maker durchlaufen lassen und dort nochmal gespeichert )
Wenn ich das gemacht habe, bekommt mein video aber eine andere größe, bzw einen Rahmen... -.-
- Screens - ...
Größe ändern? 02/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo, ich sehe bei manchen auch immer wieder auf screenshots bz. Videos das die das World of Warcraft fenster nicht ganz offen haben.
Wie kann man es kleiner machen? d.h. das es in der mitte ist aber das man vll. 5 cm abstand noch ist?`
need help
€: kann Closed ich habe es