Quote:
Unhappy P-Server Shops bearbeiten Fehler
Hi, ich will die Shops auf meinem P Server ändern, allerdings ist bei manchen der Preis 0 und dann kann ich die nicht kaufen. Ich hab nach gesehen und diese Items sind gar nicht in der item_proto_shop eingetragen, aber wenn ich die einfügen will, weiß ich nicht was ich bei img, classid und content eintragen muss wo finde ich die nötigen Sachen oder kann mir jemand irgendwie anders helfen?
MfG,
nidico100
|
Wenn du deine shops ändern willst was die verkaufen musst du in in navict gehen und dann auf player dann auf shop_item da ist drin was die shops verkaufen.
Z.B wir wollen ändern was die gemi verkauft dann gehen wir auf Player-->shop suchen da die Gemi und kopieren die vnum (bei mir ist es 3), dann gehen wir auf shop_item
und gehen unten auf das + in der zeile shop_vnum fügst du deine shop vnum ein (bei mir ja 3) dann in der zeile item_vnum uner item was wir der gemi zu teilen wollen, und bei count wie oft es drin sein soll (aufpassen der gegenstand muss dafür stapelbar sein), abspeichern rebooten fertig.
PS: um den preis zu ändern gehen wir in navicat auf item_proto z.B schwert+0 scrollen bis zur zeile gold und fügen da ein wie viel der gegenstand kosten soll.
Wenn der gegenstand z.B rote potts 200x drin sind und man den preis ändern wird der multipliziert also gold*anzahl wenn ein pott 1 yang kosten wird das *200 gerechnet.
L.G