Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche event quest

Discussion on Suche event quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Suche event quest

Hallo
Liebe Epvpers Com

Ich suche eine event quest für truhen die automatich im inventa landen
beim droppen und nicht auf boden und wens geht bis lvl 125

Z.b mondi event


mfg unerr
Unerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Halloween Event Quest
11/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey so noch einen "TOLLEEEEEE OBER GEILLLE " Quest gefunden. Es ist eine Halloween quest schau sie auch selber mal an ;) quest kurbis begin state start begin when 30123.chat."Halloween Event" with pc.is_gm() begin if game.get_event_flag("kürbisse_drop") == 0 then say("Das Event ist gerade nicht Aktive.") say("Willst du es Aktivieren")
[ITEM / QUEST] GM Event manager? Moon light event...
10/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello, how I can activate event with moon linght chest ? In my before i have a item with all functions (event manager etc.) but now I can't find him, he have id 70021, can anybody help me with this item / quest or a tip about how to activate moon light event? Thanx !
[SUCHE]Kürbisdrop-Event-Quest
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Sers, ich suche die kürbisdrop event Quest, wäre nett, wenn sie jmd. Mir geben würd
Quest für Event?
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ! Da ich mit Quests Scripten bzw Scripten selber nich so erfahren bin wollte ich mal fragen ob jemand sowas scripten könnte: Eine Quest in der Man auf Ja oder nein drücken kann ... und die Ja's und Nein'S dann von einem GM abrufbar sind! Oder eine Quest wo man einfach in ein Textfeld reinschreiben kann welches Event man haben mag und das dann an den/die GM's geschickt werden kann! Falls jemand so nett wär gib auch Thx! MIN!!
Akt V Quest/event
11/09/2009 - Flyff - 2 Replies
Dr. Estly hat eine Belohnung auf erste Fotos von den seltenen Masquerpets auf dem neuen Kontinent ausgesetzt. Unternehmt eine Dschungelsafari und nehmt an unserem Event teil! Die neue Passage ist offen und der Zugang zu einem neuen Kontinent möglich! Dr. Estly ist schon ganz aufgeregt und möchte die neuen Arten von Masquerpets am liebsten persönlich in Augenschein nehmen. Jedoch ist er gerade sehr beschäftigt, muss er doch erst seine wissenschaftlichen Studien abschließen. Da er es aber...



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.