Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs auf map wo vorher steine waren!

Discussion on Mobs auf map wo vorher steine waren! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
Mobs auf map wo vorher steine waren!

Moin bei mir spawnen einfach keine mobs auf der map: gm_build_build ka warum, iwer vorschläge?
max19963 is offline  
Old 04/29/2013, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 7
Hallo,
du hast (versehentlich) die regen.txt der Map ausgetauscht...zumindest wenn da wie in der Überschrift mal was war.
Solltest du noch ein Backup haben einfach mal da raus kopieren.
Ras3ngan. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem! Mobs/Metin Steine droppen nichtmehr und keiner bekommt EXP?!
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe Rebooted weil ich einen GM Einfügen wollte, nun droppt man nichtsmehr auf dem Server und die EXP funkt auch nichtmehr, 0 EXP pro Mob. Tabellen sind nich gecrasht, hab ich gecheckt. Habe das was ich gemacht habe ( iPhoen Quest in var/db/mysql und in Quest ordner eingefügt, aber beidemale gelöscht nun und rebooted, trotzdem geht nix ) Der der mirs per TV machen kann, kriegt ne 10er, ich verdiene genug Geld :) Skype: tightleesingah
Problem mit Mobs/Steine auf Map platzieren! Immer wird alles 3 fach platziert
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bin dabei die Maps zu schmücken mit Moobs und so.. Die regen.txt sieht so aus: m 49 49 10 10 0 0 6m 100 1 8027 Egal welches Monster oder Stein ich platziere wird alles 3 fach hingestellt, wie zu sehen ist ist der Code 8027 ein 90 Stein, der steht nun auf der Map 3x Wie kann man das ändern?
STEINE HABEN WERTE WIE VORHER TROTZ DB ÄNDERUNG -.-
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich hab jetz halbe std lang durchgetippt und steine auf ihren + mit werten angepasst -.- und als ich fertig und abgespeichert hatte.. und rebootet hatte.. seh ich ingame das sich nichts getan hat in der db stehen nach wie vor die werte die ich selber eingetragen hatte.. ich versteh nich wieso er die änderung nich angenommen hat :/ pls hilft mir würd auchn thx an euch zurück geben lg sneijder
Einstellen, was Metin Steine, Bosse (u.a. auch MObs) droppen
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie schon oben beschrieben suche ich ein HOW-To, wo mach einstellen kann, was metinsteine, mobs, bosse etc.. droppen. (wenn möglich mit Navicat ^^) danke schonma :handsdown:
wie sind die values für mobs und metin steine?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute wie sind die values von den mobs und steinen dd lg. elitepvprs



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.